• Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Der Satz ergibt sehr wohl einen Sinn, denn er meinte nicht SIM-Karten sondern Handy's. Jeder kann ja nur den Eindruck mit seinem Handy wiedergeben, schließlich haben ja die meisten User nur ein oder zwei Geräte.


    Naja, wenn die Probleme an verschiedenen Geräten unterschiedlicher Hersteller auftreten, ist es aber ganz klar eine Sache am Mobilfunknetz und nicht (nur) am Endgerät. Und dann ist es wirklich egal, ob man nun alle oder viele Handys hat :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Lustig, wie hier jeder versucht, sein eigenes Netz, als das Beste herauszustellen...


    Geschwätz. Ich BIN T-Mobile Kunde und doch ist T-Mobile grade das SCHLECHTESTE in Sachen Sprache. Ist das vermittelbar für Dich?

  • Schon. Eventuell hätte ich ein "fast" vor das jeder setzen sollen. ;)


    EDIT: Schon passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Geschwätz. Ich BIN T-Mobile Kunde und doch ist T-Mobile grade das SCHLECHTESTE in Sachen Sprache. Ist das vermittelbar für Dich?


    Du solltest das aber relativieren,
    denn bei Dir (an Deinem Aufentaltsort) ist die Sprachqualität schlecht!


    Ich hatte heute morgen noch zwei Gespräche,
    mit T-Mobile, und alles ist glasklar!!!
    Absolut sauber und problemlos :top:

  • Was die auch so tolle Sprachqualität von VF betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen. Wo ich lebe hat T Mobile immer vollen Empfang, Vodafone hingegen nicht.


    Ohne die Relax Tarife hätte Vodafone immer noch ihre teueren Minutenpreise.. Vodafone hat sich damals Wochenlang Zeit gelassen, um auf T Mobile zu reagieren..
    Was mich an Vodafone am meisten stört, ist die unglaubliche Arroganz gegenüber Kunden mit wenig Umsatz.. Was für Vodafone spricht ist das Reiseversprechen... wenn allerdings die EU Richtlinie ungesetzt wird, ist zu überprüfen, ob es dann noch ein Schnäppchen ist ;)

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Was mich an Vodafone am meisten stört, ist die unglaubliche Arroganz gegenüber Kunden mit wenig Umsatz..


    Kennst du das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es auch heraus? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kennst du das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es auch heraus? ;)


    Nö kenn ich nicht, aber ich muss mich nicht auf einen Level reduzieren lassen.


    Kennst Du den Grundsatz der Privatautonomie? :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Nö kenn ich nicht, aber ich muss mich nicht auf einen Level reduzieren lassen.


    Kennst Du den Grundsatz der Privatautonomie? :D


    Ja. :D

  • Und auf welchen Grundlagen beruht deine Aussage?


    Dann könnte ich auch einfach mal in den Raum werfen : o2 hat vor e-plus das beste Netz. So, aber spätestens beim Begründen wäre es etwas schwierig :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!