V600 Leuchtring. Fotos, Videos und Eindrücke

• So isses. Natürlich kann man hier ungeklärte Fragen stellen. Das Stellen von dummen Fragen und solchen, die man sich ohne Weiteres selbst beantworten kann (anhand vorhandener Beiträge hier im Forum) sollte dagegen unterbleiben.

Und die Frage, ob nur "manche" V600 einen Leuchtring haben, ist für mich schon reichlich dumm - nichts für ungut. Selbst wenn man wirklich noch nie oder nur selten etwas über dieses Feature gelesen hat, ist es doch absolut unsinnig, auch nur zu vermuten, dass es dieses Feature nur bei manchen V600 geben würde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bin grad etwas ratlos.

Hier sagt ihr es kommt alles im "Hauptthread". Im Hauptthread steht auch das Eddy cool seinen Webspace zur verfügung stellt - aber da kütt nix und der Test scheint ja auch vollendet :confused:

alles was ich wollte waren doch nur Bilder/Videos vom Leuchtring - kann sich nicht einer erbarmen:(

• Hallo? Zum dritten Mal: Es gibt doch bereits ein Video vom Leuchtring - wie nun schon mehrere Male gesagt. Warum wirfst Du nicht einfach die Suche an?

• :rolleyes: das Video kenne ich bereits in und auswendig. Aber ich bin wohl der einzige, der gerne mehr darüber sehen und erfahren würde.

• Ja, wahrscheinlich. Ich persönlich halte für den Moment die Info, dass der Ring soft und in verschiedenen Farben (anruferabh.) blinkt, für ausreichend. Ich wüsste nicht, was man da noch groß zu sagen sollte...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, wahrscheinlich. Ich persönlich halte für den Moment die Info, dass der Ring soft und in verschiedenen Farben (anruferabh.) blinkt, für ausreichend. Ich wüsste nicht, was man da noch groß zu sagen sollte...

also vielleicht hast du mehr Phantasie als ich, aber ich würde diese "Info" halt gerne mal auf Fotos und evtl. Videos sehen. (Ja das Video das du meinst kenne ich schon, nur erkennt man da nicht so detalliert was das Ding alles kann).

Ist doch hier immer so, von allem gibt es Fotos, Videos ect. ect. nur von diesem Leuchtring nicht:mad:

Verschwörung!:rolleyes: :D

• Photos gibts heute Abend :) Versprochen! Videos tue ich euch (aufgrund der schlechten Qualität meiner Cam) nicht an :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo,

Kann mir jemand sagen was ein Leuchtring ist?
    Habt ihr Bilder ode Videos davon?

MFG
    Ufuk

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Photos gibts heute Abend :) Versprochen! Videos tue ich euch (aufgrund der schlechten Qualität meiner Cam) nicht an :)

ah ein Hoffnungsschimmer. danke:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!