3510i: "Profilname" aus der Display-Anzeige entfernen - wie?

• Re: Prob mit Nokia 3510i

Zitat

Original geschrieben von O==()::::::::::>
    Kann man das irgentwie abstelen, wil so das ganze Hintergrundbild verdeckt wird

Hi!

Soviel ich weiß, ist das bei allen Nokias dieser Serie so, dass nur im Profil "Allgemein" der Profilname nicht angezeigt wird. Versuch doch mal, Dir ein Löschlogo schicken zu lassen, damit immerhin der "T-Mobile"-Schriftzug verschwindet.

Viele Grüße, Bianca

• Re: Re: Prob mit Nokia 3510i

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Soviel ich weiß, ist das bei allen Nokias dieser Serie so, dass nur im Profil "Allgemein" der Profilname nicht angezeigt wird. Versuch doch mal, Dir ein Löschlogo schicken zu lassen, damit immerhin der "T-Mobile"-Schriftzug verschwindet.

Viele Grüße, Bianca

Ist (leider? naja...) bei allen Nokias so, die Profile unterstützen, zumindest soviel mir bekannt ist!

Transparentes Logo für dein Gerät gibts übrigens hier bei ReallyBoom ! :)

mfg, TT-Leser

PS: Willkommen bei TT und: Toller Nick! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ Bianca

Ich dachte das Löschlogo würde nur das Logo löschen sodaß der ursprüngliche Netzbetreibername wieder angezeigt wird. - so wie bei .. hmm... wie sprech ich das denn aus? :D (SCNR)

Er sollte sich ein transparentes Logo aufs 3510i spielen, dann ist schonmal der T-Mobile-Schriftzug weg.
    Benenne doch dein Profil um in ein Leerzeichen oder einen Punkt, dann steht der Name nicht mehr da.
    Schwieriger dürfte es mit dem debitel werden, da das von der SIM-Karte erzeugt wird und nicht so einfach abschaltbar ist - vielleicht weiß aber einer wie's geht...

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zur Info für alle Beteiligten: Der Nickname "O==()::::::::::>" wurde wegen absoluter Unbrauchbarkeit und Sinnfreiheit gesperrt und der User wurde gebeten, sich mit einem sinnvollen und leserlichen Nickname erneut anzumelden. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im 3510i kann man zum Glück ein Betreiber Logo per Menu aktivieren

Menu->6->4->3

Vorher natürlich das bereits erwähnte transparente Logo einspielen...

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Bianca

Ich dachte das Löschlogo würde nur das Logo löschen sodaß der ursprüngliche Netzbetreibername wieder angezeigt wird

Argh, Du hast natürlich recht. Ich meinte natürlich das transparente Logo, das Du angesprochen hast. (manchmal Selzi = :gpaul: ) :D :D

Viele Grüße, Bianca

• Was die Profilanzeige angeht..

.. kannst Du doch einfach den Namen des Profils ändern. Entweder nur einen Buchstaben/Sonderzeichen oder auch Leerzeichen verwenden. Dann wird auch nichts mehr angezeigt. Man sollte sich bei der Verwendung von Leerzeichen allerdings die Reihenfolge merken, da bei der Profilauswahl natürlich auch keine Bezeichnungen mehr stehen. Ich habe zwar selbst kein 3510i, gehe aber davon aus, dass es auch da so wie beim 6310i möglich ist.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!