RTL wird 20 Jahre alt

• Zitat

Sind das jetzt die FSK18-Folgen von Knight Rider?

Ich musste erst überlegen, was Du mir damit sagen willst... :D . Ich editiere es ja schon; ich hatte eh schon überlegt, warum das Wort ein wenig in den Augen wehtut beim lesen...jetzt weiß ich es.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich musste erst überlegen, was Du mir damit sagen willst... :D . Ich editiere es ja schon; ich hatte eh schon überlegt, warum das Wort ein wenig in den Augen wehtut beim lesen...jetzt weiß ich es.

Schönen guten Morgen liebe Dani :p *duck*

Wie herlich kitschig das damals war......und trotzdem kennen "ihn" alle... einfach Kult ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Sorry für Offtopic aber hat jemand reinzufällig die Show oder zumindest nur den Ausschnitt mit David Hasselhoff und der KITT Replica aufgenommen? Ich hätte das sooo gerne gesehen als großer KR Fan... :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!