RTL wird 20 Jahre alt

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dass Du der Telekom Grundgebühren für einen Telefonanschluss leisten müsstest, nur weil ein TAE in Deiner Wohnung/Deinem Haus/Deiner Residenz ist, fändest Du sicher auch nicht gerade prickelnd.

Gutes Beispiel. Because: Die Grundgebühren muß ich ja in der Tat bezahlen, wenn diese TAE-Dose auch aktiv ist. Und zwar unabhängig davon, ob ich an dieser Dose ein Telefon oder sonstiges Endgerät betreibe oder nicht. ;)

Zugegeben: Einen Anschluss könnte ich natürlich kündigen. Allerdings könnte ich dann auch kein Festnetztelefon mehr betreiben. Analogie: Fernseher/Radio rausschmeissen, schon zahlt man keine Gebühren mehr.

Ja, ich weiß, man könnte auch nur mit dem Handy telefonieren... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von haberlchristoph
    (...)
    Das Fernsehen ist eigentlich zur Informationsverbreitung gedacht, nicht zur Verblödung......
    (...)

Wie gut, dass du dich davon nicht in deiner Interpunktion beinflussen lässt.

:D scnr

"And all those exclamation marks, you notice? Five?
    A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Pratchett)

;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Apropos Nachtjournal: In exakt diesen Sekunden verabschiedet sich olle Heiner (in der Wiederholung) zum letzten Mal. Schon schade... war ein Stückweit eine kleine Institution... :(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn wir den Spieß mal umdrehen, dann frage ich mich, ob nicht das ein oder andere Produkt (Handys, Lebensmittel, Autos, usw....) nicht preiswerter sein könnte, wenn die Werbekosten gerade bei den Privaten nicht so immens hoch wären.

ich denke nicht
    die firmen werden immer den maximalen preis für ihre produkte verlangen
    natürlich nur bei demensprächender nachfrage

es wär schon ziemlich naiv zu denken das die produktionskosten der firmen nur etwas unter dem verkaufspreis eines produktes liegen

das eine nichtvorhandene werbung aufgrund einer einsparung ein produkt billiger machen würde glaube ich nicht

sieh es mal so
    du hast etwas das du locker für 1000€ verkaufen kannst
    gibst du es für 800€ her weil es dich weniger gekostet hat ?;) (wieso sollte es dann eine firma machen die nur dazu da ist um umsätze zu machen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da ist Dir beim Zitieren wohl was durcheinander gekommen. Ich habe das nicht gesagt... ;)

• Hat vielleicht nichts mit dem Geburtstag von RTL zu tun, aber habt ihr vielleicht schon gemerkt das es diese 01379 Quiz Sendungen jetzt schon direkt ins RTL Nachtprogramm geschafft haben ?

Dachte diese Art der Abzocke gibt es nur auf den Spartensendern. :rolleyes:

• Ich weiss nicht, ob Ihr das mitbekommen habt..... heute lief der zweite Teil von 20 Jahre blablablaba.

Die haben irgentwo Dave Haselnuss und ein "KITT" Replika ausgebuddelt ;)
    (allerdings schien die Automatik zu spinnen, denn die Haselnuss "hoppelte" auf die Bühne :D)

Der Gag war aber so gut, das dass Puplikum grööööllte ;) *ob das gewollt war, keine Ahnung* Jedenfalls würde ich auch gern mal mit dem schwarzen TA aus meiner Jugend rumbrettern..... und bei Tüv vorbei :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Die haben irgentwo Dave Haselnuss und ein "KITT" Replika ausgebuddelt

Gerade da hatte ich gestern zu RTL gezappt; "Knightrider" war früher eine der besten Serien, die nachmittags kamen. Eine recht gute Idee war es von RTL gewesen, die beiden Hauptdarsteller einzuladen; nur die Beweihräucherung von RTL selber innerhalb der Dialoge nervte ganz schön - ebenso wie der "Gag" mit Atze Schröder als Synchronstimme von KITT :rolleyes: . Das war dann auch für mich u.a. der Grund, schnell wieder umzuschalten.

Ist zwar ein kleines wenig OT, aber Sat1 sendet bald ja auch so einen RTL-Geburtstagsverschnitt - ich bezweifle, dass das besser wird.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Die haben irgentwo Dave Haselnuss und ein "KITT" Replika ausgebuddelt ;)
    (allerdings schien die Automatik zu spinnen, denn die Haselnuss "hoppelte" auf die Bühne :D)

kein wunder ; der kommt frisch aus der betty ford klinik :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    "Nightrider"

Sind das jetzt die FSK18-Folgen von Knight Rider?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!