Wer guckt sich die WM NICHT an??

  • :top:


    :top:


    Ne wirklich, diese Ereignis braucht es wirklich nicht!!


    So eine WM führt IMHO zu Bedrohungen bis hin zu Toten. Aus Nationalismus werden bei so einem Ereignis immer wieder Menschen die nicht der gleichen Nationalität angehören bedroht, bis hin zum schlimmsten - nicht nur in Deutschland, auch anderswo.


    Ob dann der pöbelnde deutsche Mob oder die faschistischen grauen Wölfe aus der Türkei mit ihren Emblemen und Nationalfahnen oder wer auch immer durch die Strassen fährt - das finde ich alles schrecklich.


    Fuassball kann doch auch schön sein, einfach so mal zu spielen, mit den Freunden, mit den Kindern oder so ... aber nicht als Massen....................



    Grüsse


    Stefan

  • werde warscheinlich nur spiele mit deutscher beteiligung anschaun. höchstens noch spiele deren ausgang über das weiterkommen der deutschen entscheidet oder spiele die versprechen der knaller zu werden, aber nur, wenn ich zeit habe, zeit nehmen, werde ich mir dafür nicht!

  • Jetzt bin ich aber doch setwas erstaunt, es gibt echt noch jemand ausser mir, den die Wm nicht interessiert...
    Sachen gibts :top:
    Klar wenn D im Endspiel sein sollte, tu selbst ich absoluter Sporthasser mir sowas an...
    Aber ansonsten hat sich an meinem Motto "Wenn der Ball nicht zu mir kommt, warum soll ich dann zum Ball gehen" in den letzten 20 Jahren nichts geändert :D

  • spiele mit deutscher beteiligung sind einfach pflicht.
    die zusammenfassung eigentlich auch.
    aber ich frage mich echt, ob japan so richtig ist für ne wm...
    jeden tag hört man von irgendner neuen regelung bez. stadion etc. das macht doch keinen fun mehr.



    für mich gilt nachwievor, dass ich die em interessanter finde, keine unnötigen dabei:D , findet in ordentlichen ländern stadt...


    ykc

  • Ich mache 3 Kreuze wenn der Juni und damit auch die WM vorbei ist. Habe mich noch nie für Fussball interessiert und hatte eigentlich immer den Eindruck dass es Fussballern (den meisten) an Hirn mangelt - die haben's dafür mehr in den Beinen :D.


    So long.


    handymaniac :cool:



    plantagoo:


    Du hast ja wenigstens eine Frau die mitfiebert :D:D

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    lass die jungs mal ins finale kommen,...


    HA HA

  • Ich werde mich wahrscheinlich darüber freuen, wenn Deutschland nach dem ersten Spiel schon wieder nach Hause fahren muß. Fußball ist mir sowas von egal, solange ich nicht selbst dem Ball hinterherlaufe.

  • Ich schaue leider keine WM, da ich leider keine Zeit habe.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,


    da ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere werde ich mir natürlich die WM auch nicht anschauen. Wenigsten bin ich hier nicht der Einzige.


    Auch wenn ich mich für Fußball interessiere, hoffe ich das es Deutschland so weit wie möglich schafft.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!