Wer guckt sich die WM NICHT an??

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Hi There


    Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
    bescheuert hinter nur einem Ball her rennen :D


    Ja, das wäre IMHO vernünftiger. Ich kann da auch keinen rechten Sinn drin erkennen.

  • Mir ist die WM völlig Banane. Hauptsache Deutschland wird kein Weltmeister (duck und renn weg) :D

    /\/\ a n d u | | i

  • achja WM.... ich halte es da so wie Thomas Hermanns: Was für die Heten die Fußball WM ist für mich der Grand Prix....
    Allerdings hasse ich auch den grand Prix. dann lieber F1!!!


    BTW: weiß jemand, wann wieder WM im lateiamerikanschen Tänzen oder Eiskunstlauf ist? :D
    Dat Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Grins. Für die Spieler gibt es sicher weniger Stress, aber was macht der Torwart, oder bekommt der auch einen Ball, aber was macht er damit? :D

    Na, der hält den Ball! Damit fällt dann zwar auch kein Tor, aber wir können wenigstens 20 Ballkünslern zugucken ;) Die müssten jetzt nur noch vom anderen Geschlecht sein, noch weniger anhaben und graziöse Kunststückchen vorführen :D :D - dann wäre die Sache perfekt und es würden auch die Einschaltquoten stimmen :D


    Noch was ganz anderes: warum hat noch keiner die englische Frage gestellt: "What's the ruckus - I thought each player has two balls?" ;) SCNR :D


    *undjetztganzschnellwegehswasaufdiefingergibt*

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • äh, das einzige was mich an der WM interessiert ist JAPAN.........


    Fußball ist mir schnuppe, ich verzieh mich mit dem Lappi in einen Biergarten, dort gibt es auch Bälle und zwar jede Menge und dass gleich im Doppel...:D :D :D



    Was gibt es noch für Tipps, wohin ich mich verziehen kann, ohne dass sich gleich die ganze Örtlichkeit schmusend oder jammernd in den Armen liegt, wenn ein Tor fällt....


    Gruss Guenter...

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Hi There


    Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
    bescheuert hinter nur einem Ball her rennen :D Abgesehen davon benutze ich gerne das Zitat
    von Winston Churchill: No sports, please...


    Namd !!


    Da hassu war !!


    Ich versteh das auch nicht so ganz. Da rennen 'se hinter nem Ball her, wohl um den zu Fangen, und wenn se den gefangen haben, dann schmeissen (respektive kicken) die den wieder weg !!!


    Das versteh mal einer ...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Fußball


    Vierundvierzig Beine rasen
    Durch die Gegend ohne Ziel
    Und weil sie so rasen müssen
    Nennt man das ein Rasenspiel.


    Links und recht stehn zwei Gestelle
    Je ein Spieler steht davor
    Hält den Ball er, ist ein Held er
    hält er nicht, schreit man "Du Thor!"


    Fußball spielt man meistens immer
    Mit der unteren Figur
    Mit dem Kopf, obwohls erlaubt ist,
    Spielt man ihn ganz selten nur.


    (aus irgend einem Deutschbuch, 5. Klasse oder so. Ich weiß leider nicht mehr sicher, von wem das Gedicht war -- wenn ich mich richtig erinnere wars Heinz Erhardt -- und ob ichs noch richtig im Kopf hab aber müsste halbwegs hinkommen.)


    EDIT: Hab mal danach gegoogelt, hattes immerhin noch fast richtig. So wärs wohl korrekt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!