Wer guckt sich die WM NICHT an??

  • Hi,


    hoffe es gibt hier noch mehr Menschen in diesem Forum, die genau so denken wie ich und ne riesen Party feiern wenn die Typen in Asien aufgehört haben, wegen sonem blöden Pokal, auf grünem Rasen hinter nem runden Ball herlaufen...


    Oder interessiert es hier wirklich jemanden wie zBsp. China gg Costa Rica spielt??


    Also mich interessiert es überhaupt nicht und ich bin froh dass mein Chef soviel Verständnis hat und uns keinen Fussball sehen lässt :p


    einnichteineinzigesspielsehendernichtfussballfan


    BD


    HM

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
    bescheuert hinter nur einem Ball her rennen :D Abgesehen davon benutze ich gerne das Zitat
    von Winston Churchill: No sports, please...


    Dag, habe ich Dir eigentlich schonmal gesagt, dass Du mir richtig symphatisch bist...


    Ich kann dieses ganze geheule weil die WM hier in D zu - für Arbeitnehmer - so ungünstigen Zeiten läuft gar nicht nachvollziehen.


    Und als ich das letzte Mal gegen Winstons Grundsatz verstossen habe, habe ich mir prompt die Achillessehne gerissen... ;)


    Also, die Antwort von mir auf die Threadfrage ist eindeutig: ICH!


    Gruß
    plant aka zorngott

  • Moin :D


    Ich werde es so halten: Spiele mit dt. Beteiligung schau ich an, sofern ich als gestresster Student :D Zeit dafür finde - ansonsten reicht mir auch eine Zusammenfassung im DSF oder bei Stefan Raab ;-)


    Explizit ansehen werde ich mir die WM aber nicht.


    SALUT
    STEFFEN

  • im TV habe ich sogar schon gesehen, dass diese Taschen-Fernseher der Hit zur Zeit sind, damit alle dieses dämliche Fußball während der Arbeitszeit sehen können...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ach schon wieder WM? Was für eine denn?? :D:D
    Nee ich halte absolut nix von Fußball, deswegen ist die WM mir so Wurscht, wie..... ähh mir fällt kein passender Vergleich ein. Aber Ihr könnt es euch ja denken :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    im TV habe ich sogar schon gesehen, dass diese Taschen-Fernseher der Hit zur Zeit sind, damit alle dieses dämliche Fußball während der Arbeitszeit sehen können...


    Verstehe ich schon zweimal nicht. Erstens kann man auf den Briefmarkenschirmen die Spieler nicht vom Ball unterscheiden (TOOOOOOORRRRR...., ach ne war ja nur der Torwart, Tschuldigung) und zweitens kann ich auch nicht meine Lieblinsserien anschauen, wenn ich an der Uni bin. Warum sollte man also für Fußballfans was anders machen?


    Wenn Fußball kommt fällt alles andere aus, Fußball darf man in der Arbeit anschauen...
    Fehlt noch, dass ein Grundrecht auf Fußball in die Verfassung kommt:flop:



    Selber Sport treiben ist in Ordnung, aber nur zuschauen, wenn andere Schwitzen, muß nicht sein. Ich muß mich da DagBO anschließen: Bälle für alle, dan gibt´s weniger Streß auf dem Platz.


    Wenn ich also nicht bei laufendem Fernseher an den Sessel gekettet werde und mein Blick irgendwie auf den Fernsehschirm fixiert wird, schaue ich die WM (Boxen war´s, oder ;) ) sicher nicht an.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Ich muß mich da DagBO anschließen: Bälle für alle, dan gibt´s weniger Streß auf dem Platz.


    Grins. Für die Spieler gibt es sicher weniger Stress, aber was macht der Torwart, oder bekommt der auch einen Ball, aber was macht er damit? :D

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!