Die Suche nur mit Anmeldung benutzbar?

  • Das halte ich aber für eine gewagte Schlussfolgerung, dass die Person die die Information hier reinschrieb, wusste dass die Suche nur für Mitglieder ist. Und dass ers gerade deswegen hier reinschrieb, das ist noch gewagter.


    Summa summarum: Ich habe jetzt meine Info (mir wurde explizit der Hinweis gegeben, das diese benötigte Info hier zu finden sei) , ärger mich aber immer noch etwas das ich mich hierfür anmelden musste - wo ich mit grosser Wahrscheinlichkeit hier nicht mehr auftauchen werde. Alles geben und nehmen-Argumentation ist zwar richtig, verblasst aber vor dem Umstand dass es anderswo auch anders möglich ist.


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Thufir
    Alles geben und nehmen-Argumentation ist zwar richtig, verblasst aber vor dem Umstand dass es anderswo auch anders möglich ist.



    Leider total falsch :p


    Das Fundament Deiner Argumentation, das die Suche anderswo ohne Anmeldung möglich ist, ist überhaupt kein Argument. Da telefon-treff kein gewinnorientiertes Unternehmen ist , kann es dem Forum hier piepegal sein was anderswo Usus ist und es kann machen was es will!


    Man kann sicher um alles Mögliche hier höflich bitten, aber Ansprüche hat man hier keine, schon gar nicht aus Gewohnheitsrecht. Wie hier was ist darf letztendlich Carsten, der Administrator, ganz alleine nach seinem Gutdünken entscheiden.


    Und Du hast die Wahl: Stört dich die Anmeldung, nutze eines der von Dir erwähnten anderen Foren.
    Findest Du die Infos die Du brauchst nur hier und willst sie unbedingt haben, mußt Du auch die Bedingungen - die Hausordnung - hier akzeptieren.
    Wenn Deine Gäste bei Dir zu Hause die Schuhe ausziehen sollen, wirst Du auch nicht gelten lassen das sie sagen, bei anderen müssten sie dies nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thufir
    Alles geben und nehmen-Argumentation ist zwar richtig, verblasst aber vor dem Umstand dass es anderswo auch anders möglich ist.


    Nö, anderswo war es nicht möglich, Deine Info zu finden... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thufir
    ....hier habe ich das Recht genau das zu bekommen was ich will, Information sofort.


    LOL... weisst du was du für ein Recht hier hast?
    Mach mal die Augen zu, dann siehst du es!


    Immerhin hast du dir ja sehr viel deiner ach so kostbaren Zeit genommen, um hier das Thema auszudiskutieren *ggg*


    Schon krass was sich einige User herausnehmen.
    :mad:



    Gruss, Ronny

  • Zitat

    Original geschrieben von Thufir
    Mittelmässig konstruktiv oder nicht - eine Bewertung deinerseits. Ich finde Kritik daran, dass Suchen nur für Mitglieder erlaubt ist, durchaus konstruktiv. Ob sich was ändert, ist nicht meine Entscheidung. Ich kann nur meine Meinung (und die vieler anderer vermutlich auch) kundgeben. Dieser Thread wird übrigens mit grosser Wahrscheinlichkeit mein einziger sein. Ich habe meine Information gefunden, dank der Suchfunktion die ich jetzt benutzen durfte. Hätte ich a) an Google gedacht, Sitesuche, oder b) ohne Anmeldung suchen koennen, wäre ich schon längst verschwunden.


    Chris


    Oh ja das will ich hoffen! Ich bin auch Moderator in einem anderen Forum und ich kann nur hoffen das wir dort verschont bleiben von dir. Aber ich denke sowieso, denn bei uns musst du dich auch registrieren um die Suche zu benutzen.....puh Schwein gehabt :p


    Gruss, Thunderstorm

  • Jungs, ist gut jetzt! Das muß doch nicht sein!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Thufir
    Das halte ich aber für eine gewagte Schlussfolgerung, dass die Person die die Information hier reinschrieb, wusste dass die Suche nur für Mitglieder ist. Und dass ers gerade deswegen hier reinschrieb, das ist noch gewagter.


    Summa summarum: Ich habe jetzt meine Info (mir wurde explizit der Hinweis gegeben, das diese benötigte Info hier zu finden sei) , ärger mich aber immer noch etwas das ich mich hierfür anmelden musste - wo ich mit grosser Wahrscheinlichkeit hier nicht mehr auftauchen werde. Alles geben und nehmen-Argumentation ist zwar richtig, verblasst aber vor dem Umstand dass es anderswo auch anders möglich ist.


    Chris


    Aber hauptsache du hast deine Zeit nicht mit unnützem Gestänkere gegen die Verschwendung deiner Zeit verschwendet :D


    Schon deine und unsere Nerven und Zeit und lass uns einfach in Ruhe. Ist das Beste für uns alle.


    Zum "Zitate fälschen": Selber schuld - Satzbaufehler.


    -SF³

  • Zitat

    Aber hauptsache du hast deine Zeit nicht mit unnützem Gestänkere gegen die Verschwendung deiner Zeit verschwendet


    a) wollte ich mir Luft machen - das dürftest du auch schon erlebt haben dieses Bedürfnis. Oder nicht ?


    b) ist die Zeit nicht verschwendet, falls es eine Änderung gibt oder falls so ein Problem zu Gehör gebracht wird.



    Zitat

    Schon deine und unsere Nerven und Zeit und lass uns einfach in Ruhe. Ist das Beste für uns alle.


    Dieser Satz hat mich dann doch motiviert nochmal zu antworten, danke.



    Zitat

    Zum "Zitate fälschen": Selber schuld - Satzbaufehler.


    Nein, ich glaube nicht dass ich an der verfälschenden Wiedergabe meiner Aussagen durch andere selber schuld bin. Wenn du das anders siehst, bitte.




    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!