Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Michael ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Michael ![]()
Gruß Thomas
hui, uns schon wieder ist ein jahr vorbei!
alles gute, lindi
![]()
mfg,
ecki ![]()
Hallo Michael !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich schön beschenken und hab nen tollen Tag.
Re: Der Bastler hat Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Bastler hat Geburtstag
Stimmt gar nicht! :confused: :p - ![]()
![]()
Lieber Michael,
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Da hast Du Dir einen schönen Namen ausgedacht, den Du damals als Nick genommen hast. Aber mal ehrlich, wenn Du schon sowas machst, dann hättest Du Dir auch einen schöneren Nachnamen nehmen können, oder?! :eek:
- ![]()
Ernst beseite: Feier schön und lass es Dir heute richtig gutgehen, es ist Dein Tag!
Happy Birthday! ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo Michael!
Auch von mir alles Gute zu Deinem Jubeltag :). Keep on tunin´ ![]()
-Andi-
Re: Re: Der Bastler hat Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Da hast Du Dir einen schönen Namen ausgedacht, den Du damals als Nick genommen hast. Aber mal ehrlich, wenn Du schon sowas machst, dann hättest Du Dir auch einen schöneren Nachnamen nehmen können, oder?! :eek:-
Lieber Chris:
Da Du mich ja offensichtlich enttarnt hast, und rausgefunden hast das es sich hierbei nicht um einen Realen Realnamen handelt, muss ich dir wohl die Freundschaft kündigen, oder Dich bestechen
Such Dir was aus ![]()
Alle anderen: Auch euch ein ganz ganz herliches Dankeschön!
Dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier ne schöne Party.
Moin Michael,
boah bist Du noch jung ![]()
Trotzdem die besten Wünschen auch von mir ![]()
Gruß, Willi
Happy birthday alter Cover Dealer:D !
Ich wünsch dir alles gute und nen schönen Tag.
Max
Hallo Michael,
auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Bleib uns noch lange erhalten und auch Danke für deine Hilfsbereitschaft :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!