Hallo
Ich hab meine am Freitag den 13. bekommen
Danke und schönes Wochenende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab meine am Freitag den 13. bekommen
Danke und schönes Wochenende.
Meine kam ebenfalls am Freitag, dem 13., und sie hat 15 Euro Guthaben.
Ich hab nur 10€ :confused: Macht aber nichts hauptsache ich hab die Karte :top:
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Ich hab nur 10€ :confused: Macht aber nichts hauptsache ich hab die Karte :top:
Sei froh! Die 10€-Karte bringt dir am Ende mehr, als eine 15€ Karte ... ![]()
@ Zoran
Danke für die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:
Danke!
Nachdem ich bei der TT-Aktion leer ausgegangen war (und auch gar nicht weiter darüber informiert wurde) habe ich dann später bei der Shop-Aktion bestellt und heute meine Karten erhalten - wie versprochen für TT-Nutzer versandkostenfrei. Die Karten waren sogar komplett mit allen Unterlagen, nicht nur SIM und Code im einfachen Brief wie bei manch anderen Anbietern.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Nun heißt es auf den Postboten warten, der hier an der Westküste wohl einen Tag langsamer arbeitet!
Juhu!
Es war mehr als ein Tag langsamer, aber nun sind auch meine Karten angekommen! ![]()
DANKE!
Ich schieb gleich mal hinterher:
Wann gibt es denn zu so nem netten Preis D1-Xtra Karten??? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Oh, oh, das wirft dich jetzt zurück... jetzt hat ein User mit einer hohen Postingzahl die Karten auch noch bekommen. So was aber auch ...
Danke, klasse Aktion!
ich habe extra darauf geachtet, dass jeder user der mehr als ein posting hier hat diesmal keine karte bekommt ![]()
Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
..
Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:
Re: Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:
Nicht bei Fonez.de und leider auch deutlich teurer, aber vielleicht durch die Extras doch für den einen oder anderen ein Schnäppchen?
Loop-Karten bei Ebay für 17,50
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!