O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Meine kam ebenfalls am Freitag, dem 13., und sie hat 15 Euro Guthaben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Ich hab nur 10€ :confused: Macht aber nichts hauptsache ich hab die Karte :top:

Sei froh! Die 10€-Karte bringt dir am Ende mehr, als eine 15€ Karte ... ;)

• Danke!

Nachdem ich bei der TT-Aktion leer ausgegangen war (und auch gar nicht weiter darüber informiert wurde) habe ich dann später bei der Shop-Aktion bestellt und heute meine Karten erhalten - wie versprochen für TT-Nutzer versandkostenfrei. Die Karten waren sogar komplett mit allen Unterlagen, nicht nur SIM und Code im einfachen Brief wie bei manch anderen Anbietern.

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Nun heißt es auf den Postboten warten, der hier an der Westküste wohl einen Tag langsamer arbeitet! :(

Juhu!
    Es war mehr als ein Tag langsamer, aber nun sind auch meine Karten angekommen! :D

DANKE!

Ich schieb gleich mal hinterher:
    Wann gibt es denn zu so nem netten Preis D1-Xtra Karten??? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Oh, oh, das wirft dich jetzt zurück ;) ... jetzt hat ein User mit einer hohen Postingzahl die Karten auch noch bekommen. So was aber auch ... :D

Danke, klasse Aktion!

ich habe extra darauf geachtet, dass jeder user der mehr als ein posting hier hat diesmal keine karte bekommt :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ..

Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
    Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
    Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:

Nicht bei Fonez.de und leider auch deutlich teurer, aber vielleicht durch die Extras doch für den einen oder anderen ein Schnäppchen?
    Loop-Karten bei Ebay für 17,50

Edit:
    Es geht noch etwas besser: Loops für 12,- SK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!