OT
Wieso ist mein Posting, jetzt nich hierrunter, sondern weiter oben? Ich hab doch auf tomi78´s posting geantwortet !? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
Wieso ist mein Posting, jetzt nich hierrunter, sondern weiter oben? Ich hab doch auf tomi78´s posting geantwortet !? :confused:
Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist mir auch aufgefallen, irgendwie stimmt die Reihenfolge der Postings nicht. Meine beiden Postings stehen nacheinander obwohl 2 oder 3 andere Postings dazwischenstehen müssten.
natürlich so kann der streit ausarten, aber wenn der typ jeden morgen sein kind eine stunde lang anschreit (und das in so einem agressiven ton, dass die wände bei mir zittern) , im sommer bis um 2 laute gartenpartys feiert und dann auch noch klimpernd das geschirr wegräumt (alles friedlicherweise geduldet)
dann aber dem nachbarn bei jeder gelegenheit auflauert und denunziert , mit dem kann man leider nicht "normal sprechen"
der typ erwiedert nichtmal einen gruss, wie soll man da auf einen menschen zugehen
ps: bis sat1 werd ichs wohl nicht schaffen
, eher ziehe ich weg
Bitte tue mir ein Gefallen und verpfeife diesen A**** bitte sofort beim Ordnungsamt fals er oder sein Besuch falsch parken.
Solche Denunzianten müssen auch mit einem Loch in ihrem Portemonnaie bestraft werden und nicht auch noch mit Kaffe und Kuchen belohnt werden.
Solche Leute sollten mir besser nicht nachts über den Weg laufen.:mad:
Bitte tue mir ein Gefallen und verpfeife diesen A**** bitte sofort beim Ordnungsamt fals er oder sein Besuch falsch parken.
Solche Denunzianten müssen auch mit einem Loch in ihrem Portemonnaie bestraft werden und nicht auch noch mit Kaffe und Kuchen belohnt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomi78
Mundi
Postest du das jetzt nicht zum 3. :flop: Mal?!
MfG
MachaneGuy
kurz zur klärung OT
Das Chaos liegt wohl an der kurzzeitigen falschen Uhrzeit auf TT gegen 21:00
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!