Aktuellste Software T610

  • Re: Re: R6B004...


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    MPTelecom ist kein Service Point...


    R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...


    Mickey09


    Schon klar. Aber solange die mir den Verlust der Hersteller-Garantie durch eine eigene Garantie ersetzen, ist mir das wurst. Ich frage lieber nicht danach, woher die die R6B haben...


    Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der R6B gemacht.


    Diskussion FW-Update und Kamera-Verbesserungen (Nachtmodus wurde oben genannt): Ist die Steuerung der Kamera Bestandteil der FW oder eine extra-Software? Im Service-Menü werden für das LCD und die Kamera eigene Versionseinträge angegeben.


    Ralf

  • Re: Re: R6B004...


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...



    Mickey09


    Dein AFAIK kann man streichen, denke ich. War gestern zum SW Update und hab nun R4C drauf (vorher R1A :rolleyes: ). ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Wäre nett, wenn du das Crossposten deiner Homepage unterlassen könntest...



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Wäre nett, wenn du das Crossposten deiner Homepage unterlassen könntest...

    Da


    a) es kein Link zu einer Homepage ist
    b) ich dies i. d. R. nicht mache
    c) diese Frage in der doch älteren FAQ unterzugehen scheint


    riskiere ich auch mal ein klitzekleines Crossposting :rolleyes:


    Ist die R4C003 neuer oder älter als R6A004?

    Newbie-Reloaded :-)

  • lohnt ein aktualisieren ??


    Hi,


    lohnt es sich von


    R1L013 auf die neueste (vermutlich ja R4C003) upzudaten??


    Hat da jemand Erfahrung??


    eigentlich bin ich mit dem Handy so zufrieden, bis auf die Helligkeit des Displays bei Sonneneinstrahlung. Da ist es etwas dunkel.


    gruß
    Thorsten

  • Hallo,
    also lohnen tut es auf jeden fall, da zum Beispiel die Java-Anwendungen schneller laufen und Bugs in der Bildschirmdarstellung behoben wurden. Das kann man aber über die Suche auch ganz schnell finden.


    Die Displayhelligkeit wird aber nicht verändert. Die insbesondere im Sonnenlicht schlechte Lesbarkeit ist typisch für das stn-Display.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Die R6B004 läuft übrigens bei mir und anderen fehlerfrei. Vielleicht nimmst Du gleich diese Version.

  • Die neuste Version für's T610 ist im Moment R6C. Die neuste Version ist meistens stabiler und mit weniger Fehlern. Ist ja auch das Ziel einer neuen Software :p.


    Gruss krasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!