Die besten Programme für Palm & Clie

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Windows-Adressbuch (das einfache Teil, das in Outlook-Express benutzt wird) mit dem Palm / Palm-Desktop zu synchronisieren?

Das Palm-Adressbuch bietet nur eine Postanschrift, das finde ich unpraktisch...

• Gibst eigentlich eine Adressverwaltung für den Palm die sich problemlos mit Outlook syncen läßt?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Gibst eigentlich eine Adressverwaltung für den Palm die sich problemlos mit Outlook syncen läßt?

Nase

Was hast Du denn für Probleme mit dem Syncen?
    Ich benutze die Adressverwaltung die beim Clie T675C dabei war (Adressen v. 4.13.1S) und hatte noch keine Probleme.

Um ein bißchen Farbe in die Oberfläche zu bringen, ist der Zlauncher 2.20 einfach klasse. Außerdem hat dieser Launcher auch den MS gut im Griff.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Kennt jemand einen Anbieter, der das Tool JIBE von Chapura (dient zur Sync Palm/Desktop mit O-Express-Adreßbuch/eMail-Adressen) günstig anbietet? Auf der Seite des Herstellers kostet es 20 USD, das finde ich etwas heftig...

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Gibst eigentlich eine Adressverwaltung für den Palm die sich problemlos mit Outlook syncen läßt?

Nase

Mit Pocket Mirror von Chapura sollte Sync von Outlook mit der Palm-Adreßverwaltung eingentlich kein Problem sein.

Die neue Works-Suite (7.0) soll ja angeblich mit Palm syncbar sein. Weiß jemand nähere Einzelheiten?

• ich bin mal wieder zum palm rübergesprungen, ich meine ein Tungsten ist halt nun mal eine kleine maschine wie keine andere.;)

ein paar programme habe ich natürlich schon wieder drauf, Agendus, ohne dem kann ich nicht, dann natürlich Silver plus, und noch ein paar kleine Helfer.
    was ich aber dringend benötige, ist ein proggi, mit welchem ich handschriftliche notizen erstellen kann, und diese dann als Aufgaben geführt werden, ich hoffe ihr versteht was ich meine. dann brauch ich noch ein programm, mit welchem ich ein backup erstellen kann, vielleicht auch ein backup auf meine karte, sodass ich dann auch untrerwegs meine daten gesichert habe.

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Moin,

meine Frage hänge ich hier einfach mal ran ;)
    Gibt es ein Programm, mit dem ich den Inhalt der SD-Card meines M-500 (meist jpg-Dateien) per Infrarot oder Dockingstation an den PC senden kann?

edit: Oder klappt das nur über einen Kartenleser?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ...was ich aber dringend benötige, ist ein proggi, mit welchem ich handschriftliche notizen erstellen kann, und diese dann als Aufgaben geführt werden, ich hoffe ihr versteht was ich meine. ...

Warum nimmst du hierfür nicht einfach das (zumindest beim Palm 505 mitgelieferte) Programm Notizen? Notizen können zwar nicht als Aufgaben geführt, aber zumindest mit Alarmen versehen werden. Sollte zumindest als Workaround für die meisten Fälle ausreichen, oder?

• CfZap

Moin,

laut CfZap sollten die empfangenen Daten im Ordner /Palm/Programs/cfzap gesichert werden.
    Leider gibt es weder diesen Ordner, noch wird hier nach manuellem Erstellen des selben etwas hinein geschrieben :confused:
    Also nochmal: Wie bekomme ich Daten von der Karte auf den PC?
    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung :)

edit: Lösung gefunden ;)
    Mit gentleman gehts!

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!