Die besten Programme für Palm & Clie

• Also, ich kannte ja mal das Zap2000 noch von Vx-Zeiten, aber jetzt: in Farbe und mit Sony Sound und wirklich schnell :eek: Bin richtig sprachlos. Das ist wirklich wie ein Gameboy. :top:
    Bin zwar nicht der Spielefreak, aber für Zwischendurch ist das genial.

• Das ging mir genauso, weder am PC noch mit dem Palm bin ich oft am Zocken, aber bei Rayman, Zap und Monopoly kann ich schon mal schwach werden :D

• Bin auch wirklich kein Spieler, aber Zap ist wirklich nicht schlecht - besonders auf dem Clie.
    Aber wie lange kann ich das Zap spielen ohne es kaufen zu müssen - und was für Einschränkungen habe ich ohne Regestrierung?
    Weil kaufen wollte ich es nicht - aber ab und zu spielen.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Ich spiele auch immer noch mit. denke mal eine Einschränkung ist, dass der Punktestand nicht gespeichert wird, du also immer wieder bei Null anfängst. Ansonsten habe ich noch nichts weiter festgestellt :confused: Vielleicht noch eine Level Begrenzung? Oder Laufzeitbegrenzung? Wobei man sich das dann halt wieder raufläd. Also ich ich nutze es erstmal so und warte mal ab, ob was passiert :D

• Habe jetzt eine ganze Zeit damit verbracht einen vernünftigen, wissenschaftlichen, Taschenrechner mit Grafikfunktionen zu suchen!
    Jetzt habe ich Ihn endlich gefunden!!!:D
    Vorraussetztung für mich war neben den oben genannten Kriterien, dass das Teil am Besten Freeware ist.
    Ohne eine Kreditkarte ist man teilweise nämlich ganz schön aufgeschmissen!:flop:
    Das Programm heisst "EasyCalc 1.18" und steht hier zum Download: http://palmos.dragiton.com/software/Detailed/1979.php4 !!!
    Weiss nicht ob der hier schon erwähnt wurde.
    Falls jemand einen besseren kostenlosen Taschenrechner mit entsprechenden Funktionen weiss, wäre ich für einen Link an dieser Stelle sehr dankbar!!!
    Greeetings,
    onkel-boern!!!

• Mal wieder ein kleines update:
    Walters Netzmonitor für Palm OS gibt es jetzt auch für das S55 (evl. auf Nachfrage, ich weis nicht , ob er die downloads schon aktualisiert hat).

• v10 des Netzmonitors ist -glaube ich- immer noch die alte Version. Ist aber ein wirklich klasse Programm. Auffällig ist, daß die Zelldaten lange nicht aktualisiert wurden. Ich hatte auch mal das entsprechende File gemailt, aber keine Antwort erhalten.

• Schreib Walter einfach an, es gibt eine modifizierte Version 11, die eben auch mit dem S55 prima läuft.
    Du hats jetzt (in der reg. Version) auch mehr Karten zur Auswahl!
    Wenn er jetzt noch die höhere Auflösung (und evtl. ein bischen Farbe)unterstützen würde, wäre das Programm absolut top ...:rolleyes:
    (vielleicht erhöt Walter ja mal mein Flehen ;) )

• Die registrierte Version war mir bislang (wegen nur gelegentlicher Nutzung und Alternativen im Netz) noch zu teuer für meinen m105...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!