ZitatOriginal geschrieben von StDt
Welche Programme nutzt ihr? funSMS ist mir eigentlich zu teuer...
Genau das nutze ich, funktioniert auch sehr gut, auch bei SMS, die länger als als 160 Zeichen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Programme nutzt ihr? funSMS ist mir eigentlich zu teuer...
Genau das nutze ich, funktioniert auch sehr gut, auch bei SMS, die länger als als 160 Zeichen sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
Suche ein Programm für Windows mit dem man ähnlich dem Windows-Explorer auf den Palm zugreifen kann.
Ich will ein auf meinem Palm m505 gespeichertes Jpeg über die Sync-Station auf den PC kopieren. Geht das irgendwie?
Gruß,
StDt
Guck Dir mal "PalmInsiderPro" an (hier: http://www.zztechs.com/en/palminsiderpro.php4)
Und zum Kopieren über die Dockingstation nimmst Du das Freeware-Programm "PFB" (Hier: http://pdassi.de/product.php?prod_id=13639)
Ich hoffe, Dir wetergeholfen zu haben.
Gruß
McPalmi
ZitatOriginal geschrieben von McPalmi
Guck Dir mal "PalmInsiderPro" an (hier: http://www.zztechs.com/en/palminsiderpro.php4)
Ich hoffe, Dir wetergeholfen zu haben.
Gruß
McPalmi
Findest Du das besser als McFile?
(McFile war bisher immer mein Favorit)
Moin,
welcher Laucher läuft vernünftig auf dem Tungsten T3?
Ich hatte auf dem M500 den LaucherIII drauf.
Leider unterstützt der Nachfolger, der Laucher X wohl den großen Bildschirm des T3 nicht so ganz.
Läuft der Megalaucher vernüftig?
Willi
Mir gefällt der Zlauncher mittlerweile am besten.
Ein bisschen viele Einstellmöglichkeiten, aber sehr clever gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Moin,
danke für den Tip :top:
Günstigstes Programm (von diesen dreien)
Volle Bildschirmunterstützung
Komplett deutsche Sprache
Was will man mehr?
Nochmals Danke,
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Moin,
kann ich nur bestätigen. Der Launcher ist gut, läuft super mit dem T3, man hat nahezu unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten und es ist auf jeden Fall Preiswert. :top:
Greeetings, Onkel-Boern.
2. Auf älteren Mobiltelefonen kommen wohl nur leere SMS an, egal wie lange der Text ist. Müsste mich nochmal kundig machen, welches Gerät genau die Dame hat, die immer leere SMS von mir bekommt. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Gerät die SMS nicht "dekodieren" kann, wie auch immer.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Phänomenen?
evtl. Umlaute benutzt?
Moin,
nächstes Problem eines Umsteigers auf OS5.xx ![]()
Gibt es für dieses Betriebssystem auch sowas wie CfZap?
In Ermangelung eines Kartenlesers wäre es schon schön, wenn ich beliebige Dateien einfach so per IRDA oder BT auf den Tungsten beamen könnte.
Willi
Re: WAP 2.0 auf dem Palm?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Gibt es für den Palm einen WAP 2.0-konformen Browser (möglichst Freeware)? In Verbindung mit der o2-WAP-Flat fände ich das höchst interessant.
Im Moment nutze ich Neomar (WAP 1) und Eudora (HTML).
Gibt es hier mal zufällig Neuigkeiten? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!