Domain: TelefonTreff.de (ohne Bindestrich)

  • Auch wenn ich me too postings eigentlich gar nicht mag, hier kann ich nicht anders. Bleiben wir hier, und vergessen den Typen einfach.


    PS. me too: ich mag Dich trotzdem :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.


  • Diese Beiträge können scheinbar nur von (bei MG) registrierten Mitgliedern gelesen werden. Da ich - wie einige andere sicher auch - keine Lust habe, mich dort anzumelden, wäre es sinnvoll, diese besagten Beiträge hier zu zitieren; ansonsten geht der Sinn Eurer postings hier bei TT unter...


    TNX, H.

  • Vorher konnte man die Beiträge lesen. Muß wohl vom Admin geändert worden sein.


    Aber keine Sorge. Ihr habt nichts verpasst.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Mich würde aber auch mal interessieren was dort steht! Bin halt neugierig und habe wie andere quch keine Lust mich in solch einem Forum anzumelden!

  • Leutz!
    Lasst es doch auch mal gut sein.
    Wenn wir hier alle mal einen Gang in dieser Angelegenheit zurückschalten täte das wohl erstens allen Beteiligten, und zweitens auch dem Forum TT (dem mit Bindestrich um genau zu sein :D) gut.
    Offensichtlich sind in letzter Zeit einige Dinge dumm gelaufen, aus denen ein paar Leute gezielt Kapital zu schlagen versuch(t)en, indem diese Unruhe gezielt weiter geschürt wurde/wird.


    Ich bin ja wohl auch nicht der Einzige, der nicht alles weiss was da abging und es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen möchte!


    bye,
    Christian

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Name schützen


    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Ich denke viele medlden sich dort auch an, damit der eigene Name geschützt ist und nicht missbraucht wird. Ich werde das auch machen


    Hallo, es gibt wieder ein neues Forum, wo ihr euren Namen schützen könnt ;) http://www.handytalk.de/

    Grüße aus Alpen !


  • Machst Du da grad Werbung für die Seite, auf der Du Moderator bist?! ;) !


    Wir sind hier im SmallTalk !



    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!