Domain: TelefonTreff.de (ohne Bindestrich)

  • Hahaha Nun hat wohl jemand die Domain Telefontreff.de gekauft.


    Das Board ist ja wirklich der Hammer groooeehhll.



    Zitat


    ab sofort bieten wir euch hier den selben service den es bisher bei handykult gab und jetzt bei telefon-treff.de gibt...


    wir wollen uns hier nicht als konkurrenz verstehen sondern lediglich als ergänzung


    ab morgen gelten bei uns für alle angemeldeten forumsmitglieder gesonderete preise...

  • Hallo,


    Diese Seite gehört nun mediagigant, und sie lassen ihr Forum dort drüber laufen:


    Über die Art und Weise des Autritts von mediagigant hier im Forum, kannst Du über die Suche im Werbeforum und A/K einiges herausfinden.


    Hier ist der User gesperrt !


    Inbesondere ab hier ist es interessant !



    ciao

  • >>Inbesondere ab hier ist es interessant !


    Das gibt einigen Aufschluß auf die Qualität dieses neuen "Forums". ;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Ist ja echt Hammer :confused:, besonders der Auftritt hier bei TT.
    Davon habe ich ja überhaupt nix mitbekommen.
    Geil ist auch, das er den größten Teil der Threads selbst erstellt hat.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ob die Domain jetzt wirklich 10000 € gekostet hat? Zu dem Preis sollte sie doch mindstens weg gehen

    \/\/olfgangS

  • Ich denke viele medlden sich dort auch an, damit der eigene Name geschützt ist und nicht missbraucht wird. Ich werde das auch machen

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Ich denke viele medlden sich dort auch an, damit der eigene Name geschützt ist und nicht missbraucht wird. Ich werde das auch machen


    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vostellen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Ob die Domain jetzt wirklich 10000 € gekostet hat? Zu dem Preis sollte sie doch mindstens weg gehen


    zumindestens wäre es fair, wenn unsere TT-Verantwortlichen eine Provision erhalten hätten. Ohne TT wär telefontreff.de ja niemals verkauft worden :D :D


    Gr.
    Kai

  • Unangenehmer Zeitgenosse...
    Mehr fällt mir da nicht ein!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!