TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ich hardere gerade mit mir selber ob man das Folgende schreiben darf. Da es viele Opfer einer sehr dunkelnen deutschen Vergangenheit in einem Verhältnis bringt, was absolut nicht statthaft ist.

Drei, zwei eins - und Action. Der unvermeidliche empörte Kommentar der Zentralrats der Juden in Deutschland folgt wie ein Echo...

Natürlich darf man das schreiben! Ist doch ein Gedanke oder ein Aspekt, den man mal so denken kann.

Zitat

Aber fordert die dunkelste deutsche Vergangenheit nach über 60 jahren ein weiteres polnisches Opfer, und dies sogar am anderen Ende der Welt?

Nee, er ist sicher kein Opfer. Ich war von Tomekk überrascht, das war ein durchaus intelligenter, in der Gruppe engagierter und angenehmer Teilnehmer der Veranstaltung. Er ist nicht auf den Kopf gefallen und weiß welche Provokationen man bringen kann um sich interessant zu machen - und wo die Grenze ist. Dass Nazi-Krempel hier absolut gar nicht geht muß er wissen. Wenn man es doch bringt muß man wissen dass das eine Art gesellschaftliches Todesurteil ist. Dafür gibt es in der Politik und im Showbusiness mehr als genügend Beispiele, und er konnte nicht annehmen dass es ihm anders ergehen würde.

Zitat

Was wohl die Zwillinge dazu sagen würden?

Wen interessiert deren Meinung? Sind doch einfach nur Verrückte...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Nee, er ist sicher kein Opfer. Ich war von Tomekk überrascht, das war ein durchaus intelligenter, in der Gruppe engagierter und angenehmer Teilnehmer der Veranstaltung.

Diese Einschätzung verwundert mich doch sehr, muss ich sagen... Selten so einen unsympathischen Blender und Kindskopf im Riesenbabyformat gesehen...

• Ich muss Printus recht geben. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass das der Oberdödel und Proll Nr. 1 werden wird und war dann doch sehr überrascht, wie er sich so gegeben hat. Vom Intellekt her ist er z.B. dem Fussballertypen deutlich überlegen. Gut, dazu gehört jetzt nicht viel, klar. Trotzdem - ich war wie gesagt auch positiv überrascht.

Bzgl. des Bild-Links: Warum wird eigentlich der Kopf von dem Typen, der hinten links an der Säule lehnt, im Video unkenntlich gemacht, während er auf dem Bild oben drüber recht deutlich zu erkennen ist? :confused: :D

Wäre mal interessant, wer ihn da gefilmt hat.

Ich persönlich kann jetzt da auch nix bei finden. Tomekk ist sicherlich kein Rechter - das Ganze war ein Gag. Ein selten Dämlicher natürlich, aber trotzdem ein Gag und kein politisches Bekenntnis. Trotzdem hätte er natürlich wissen müssen, dass er sowas nunmal nicht bringen kann...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Würde auch nicht sagen, dass das Ausführen eines Hitlergrußes automatisch bedeutet, dass man ein Nazi ist, vielmehr zeigt es, dass man ein wenig (oder auch ein bischen mehr) weich in der Birne ist.

Klar ist das völlig fehl am Platze,aber das ganze direkt als Naziskandal zu bezeichnen kann nur von einem Land kommen:Good Old Germany.
    In anderen Ländern interessiert das keine *Sau*,nur in Deutschland pusht man das bis zum geht nicht mehr hoch.
    Das finde ich fast noch dämlicher,als das Verhalten von Tomekk selbst.

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Auf http://www.bild.de wurde gerade das Video eingestellt in dem er die Hitlergruß macht.

Das war in der Lobby des Hotels und mir kann keiner erzählen, dass das die Verantwortlichen nicht schon eher mitgekriegt haben - wahrscheinlich passte das nur jetzt - gegen Ende der Staffel - besser ins Drehbuch...

Zumindest hat es die magenkranke Lisa sowie Ihre Muttgerin, wie man im Video eindeutig ebenfalls erkennen kann, durch Ihre verweinten Augen gesehen.

Dieses könnte ein Indiez dafür darstellen warum die Veröffentlichung erst jetzt statt fand. Ich habe aber keine gesicherten Informationen von wem das Video gedreht wurde, oder wie es in die Hände von Bild kam. RTL hätte es wahrscheinlich dann doch besser nicht zur Quotenjagt eingesetzt, aber vielleciht jemand zum Geldverdienen.

Gesichert ist jedoch meine Information, das der sog. DJ nicht die ersten zwei Zeilen des Deutschlandliedes kennt. Welch ein schlechtes Zeichen als Qualifikation für einen N*** bzw. Skandal DJ. Dummheit pur.

• Wieso schreibst Du "Nazi" nicht aus? Wo ist das Problem? Und wie bereits gesagt - Tomekk ist sicherlich kein Nazi.

Was Du hier gerade machst, ist genau das, was Printus und Handyfreak83 oben sagen. Dieses dämliche Getue von uns Deutschen, wenns um sowas geht, ist wirklich unerträglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat schon jemand auf der ZDF-Seite nachgeschaut ob Tomekk bei Großinquisitor Kerner eingeladen ist um seine Ketzerei zu gestehen und zu widerrufen - oder auf dem Kerner-Scheiterhaufen medial verbrannt zu werden?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso schreibst Du "Nazi" nicht aus? Wo ist das Problem? Und wie bereits gesagt - Tomekk ist sicherlich kein Nazi.

Was Du hier gerade machst, ist genau das, was Printus und Handyfreak83 oben sagen. Dieses dämliche Getue von uns Deutschen, wenns um sowas geht, ist wirklich unerträglich.

Nazi, jetzt gut?

Ich wußte nicht ob dieses Forum mit Wortblockern arbeitet. Leider kenne ich es dieses aus anderen Foren, das bestimmte (das mag jetzt auch deutsch sein) Wörter in Beiträgen nicht zulässig sind, und daher der Beitrag nicht aufgenommen wird.

Siemensanier

PS: Muß ich jetzt Miete für die wegen des Wortes "nazi" innerhalb dieses Beitrages zusätzlich abgelegten bytes an Herrn Schäuble zahlen?

• Welche Hohen Priester nehmen denn an der Inquisition teil? Senta Berger und die berufsbetroffene Margarete Schreinemakers haben die Meßlatte schon ziemlich hoch angesetzt. Gibt es ähnlich kompetente Teufelsaustreiberinnen als Kerners Erfüllungsgehilfen? Alice Schwarzer oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!