TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ich wußte nicht ob dieses Forum mit Wortblockern arbeitet.

Das tut es. Aber warum sollte "Nazi" geblockt sein? :confused: Allein Deine Annahme, das Wort könne auf der Blockierliste stehen, zeigt Dein Problem auf... :rolleyes:

Zitat

Leider kenne ich es dieses aus anderen Foren, das bestimmte (das mag jetzt auch deutsch sein) Wörter in Beiträgen nicht zulässig sind, und daher der Beitrag nicht aufgenommen wird.

Dann haben die dasselbe Problem.

Zitat

PS: Muß ich jetzt Miete für die wegen des Wortes "nazi" innerhalb dieses Beitrages zusätzlich abgelegten bytes an Herrn Schäuble zahlen?

Das nicht - aber für den Schäuble muss bald irgend jemand das betreute Wohnen bezahlen, wenn der so weiter macht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Welche Hohen Priester nehmen denn an der Inquisition teil? Senta Berger und die berufsbetroffene Margarete Schreinemakers haben die Meßlatte schon ziemlich hoch angesetzt. Gibt es ähnlich kompetente Teufelsaustreiberinnen als Kerners Erfüllungsgehilfen? Alice Schwarzer oder so...

Du hast Senta Berger vergessen :p

• Würde mich auch mal interessieren, wer eigentlich das Video aufgenommen hat... der hat sich ja über Tomekk kaputtgelacht und fand es offensichtlich lustig. Wird der jetzt auch an den Nazi-Pranger gestellt? Wäre natürlich besonders lustig, wenn sich im Nachhinein herausstellen würde, dass das der Bild-Reporter war...

Mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn die das Video schon lange im Giftschrank hatten und es dann, als klar war, dass sie für heute keine vernünftige Schlagzeile haben, rausgeholt haben.

Sowas ist ja beliebte Praxis bei der Bild (siehe Liebschaftsgeschichten von Seehofer, Oettinger etc.)...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Du hast Senta Berger vergessen :p

Nö, habe ich berücksichtigt. Ein so kompetentes Nazi-Exorzismus-Team wie damals Kerner-Schreinemakers-Berger-Professor Soundso vergißt man nicht...

Der Kerner kann das nur noch toppen indem er den Elferrat des Zentralrats der Juden in die Sendung holt und ihnen den Tomekk zur Fraß vorwirft.

Ach ja, wie man auf der Bild-Seite lesen kann hat sich der Zentralrat schon geäußert. Hab' ich es nicht gleich gesagt, auf die ist Verlass, deren Empörung kommt wie ein Echo...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Nö, habe ich berücksichtigt. Ein so kompetentes Nazi-Exorzismus-Team wie damals Kerner-Schreinemakers-Berger-Professor Soundso vergißt man nicht...

Der Kerner kann das nur noch toppen indem er den Elferrat des Zentralrats der Juden in die Sendung holt und ihnen den Tomekk zur Fraß vorwirft.

Ach ja, wie man auf der Bild-Seite lesen kann hat sich der Zentralrat schon geäußert. Hab' ich es nicht gleich gesagt, auf die ist Verlass, deren Empörung kommt wie ein Echo...

Mario Barth war auch dabei :rolleyes:

• Aber der war ja windelweich gegen Schreinemakers und "Ich gehe jetzt"-Berger... Das war ein schlechter Inquisitor, bestenfalls ein den Teufelsaustreibern wohlgesonnener Hofnarr.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Würde mich auch mal interessieren, wer eigentlich das Video aufgenommen hat... der hat sich ja über Tomekk kaputtgelacht und fand es offensichtlich lustig. Wird der jetzt auch an den Nazi-Pranger gestellt? Wäre natürlich besonders lustig, wenn sich im Nachhinein herausstellen würde, dass das der Bild-Reporter war...

Mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn die das Video schon lange im Giftschrank hatten und es dann, als klar war, dass sie für heute keine vernünftige Schlagzeile haben, rausgeholt haben.

Sowas ist ja beliebte Praxis bei der Bild (siehe Liebschaftsgeschichten von Seehofer, Oettinger etc.)...

Ist dies bereits Thema der Printausgabe ?

Habe noch keine gesehen ;)

Wann haben die den Tomekk genau rausgenommen? Könnte zwischen Bild und RTL noch vor Redationsschluss gedealt worden sein?

Siemensanier

BigBlue007
    so wie dein Teilnamesvetter 007 bin ich ja bekanntlich öfters mal auf der Insel.
    Da bekommt man zum Begriff Nazi und Kraut dann sein eigenes Verhältnis.
    Zumindest muß RTL ebenfalls ein Prob mit dem Begriff Nazi haben. ;) Wenn man Nazi durch Piep dort ersetzt ;)

• Zitat

Die haben einen speziellen Empörungsbeauftragten für sowas; der macht den ganzen Tag nix anderes, als nach empörungswürdigen Dingen zu suchen. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die haben einen speziellen Empörungsbeauftragten für sowas; der macht den ganzen Tag nix anderes, als nach empörungswürdigen Dingen zu suchen. :D

Was aber, wenn er diesen Beitrag hier beim Suchen findet ;)

• Ziel erreicht,ich ziehe mir gerade zum ersten Mal das Dschungelcamp rein (Wdh). :rolleyes:
    Sorry, aber die Debatte kann nur peinlich werden.
    Mutter Polin, Vater Marokkaner, hat soviel und erfolgreich im Ausland gearbeitet wie kaum ein anderer deutscher (bzw. polnischer) "Rapper".
    Hat er nicht sogar mal sowas wie nen Preis für "Integration" oder so erhalten?

Die Aktion von Tomek war wahrlich nicht clever, die nun folgende Hetze wird dies aber an Unverschämtheit und Unmoral mit Sicherheit überbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!