TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Mit Sicherheit.
    Es wurde ja auch gesagt, dass noch keine Möglichkeit bestand geliebte Menschen zu kontaktieren. ( z.B. Thomas)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Es war schon etwas ärgerlich, daß Jay nicht mit da war. Allerdings muß man auch wissen, daß die Sendung wohl bereits am Samstag deutscher Zeit, nachdem der Dschungelkönig gekrönt war, aufgezeichnet wurde und zum Zeitpunkt der Aufzeichnung Jay wahrscheinlich noch im Krankenhaus war oder es gerade erst verlassen hatte.


    Jay wurde noch in der Nacht entlassen, war also schon vor der Aufzeichnung wieder im Hotel. Indira wußte das bestimmt. Aber was soll sie auch sagen, wenn sich Jay selbst einen Maulkorb auferlegt? Dirk sagte ja auch, er sei ja schon wieder im Hotel.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    das auch!


    :top:


    Naja, es war schon eine große Farce was da alles passiert ist. Leider hat's ja nicht mehr wirklich geknallt und Srah hat nur immer verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. Schade, hatte eine größere Abschluß-Schlammschlacht erwartet und erhofft ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • So was ähnliches hatte ich auch gehofft. Dieses Versöhnungsdingens war ja auch nicht echt. Wenigstens hat Mathieu gezeigt, dass er wirklich so ist wie im Camp. Und Sarah hat sich auch nur bei Eva entschuldigt.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das halte ich persönlich für ausgeschlossen - zumal klar war, dass der eher "dröge" Langhans wohl nicht zum Publikumsliebling avancieren wird. Und weil aus seiner steigenden Bekanntheit auch keine Aufträge als Künstler o.ä. resultieren dürften (außer Vielweiberei sind mir keine besonderen Fähigkeiten bekannt ;) ), frage ich mich, was sonst außer einer Gage seine Rente aufbessern könnte ... :confused:


    Frankie


    Hallo


    Falls es jemand interessiert:


    Dschungel-Hippie Rainer Langhans macht jetzt Werbung


    Und die Uschi hatte doch recht.


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Hi freunde der "geflegten" TV-Unterhaltung :D


    Am Freitag geht es wieder los, ich bin sehr gespannt wie sich, vor allem, Vincent Raven im Dschungel anstellen wird und wie er seinen Raben reinschmuggeln wird! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Hi freunde der "geflegten" TV-Unterhaltung :D


    Am Freitag geht es wieder los, ich bin sehr gespannt wie sich, vor allem, Vincent Raven im Dschungel anstellen wird und wie er seinen Raben reinschmuggeln wird! :top:


    Und schon hab ich das erste Problem, ich kenn den "Vogel" gar nicht :D


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ich freu mich auch schon riesig drauf. Doof nur das ich Freitag den Einzug nicht direkt miterlebe sondern aufnehmen muss.... aber das macht nix, dann kann ich hinterher wenigstens die Reklame ausblenden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!