TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04

• Kann mal jemand einen genauen Termin bekanntgeben,damit ich mich mal näher mit dem Gedanken beschäftigen kann evtl. auch zu kommen?;)

• Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei, sofern das Ganze nicht Ende Februar, sondern am ersten oder zweiten Märzwochenende stattfindet. :)

EDIT: Wobei das erste Wochenende im März mein Favorit ist, das nur als Anmerkung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da sich das ganze weit hinausschiebt, muß ich mal entgegenhalten:

Das zweite März-Wochenende, also der 13., wäre der letzte Termin für mich. Vorher ist es kein Problem, danach kann ich aber nicht mehr.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das Problem ist einfach, dass der Februar bei nahezu der kompletten Studentenschaft durch Prüfungen belegt ist, und die Wochen davor gehen für die Vorbereitung drauf.

Ich würd mich freuen, wenn das Treffen erst im März wäre (muss ja nicht später als der 13. sein :)), aber letztlich entscheidet das natürlich die Mehrheit! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hiermit melde ich auch mein Interesse an dem Treffen an. Hängt natürlich letztlich vom genauen Zeitpunkt ab, aber wenn es zeitlich drin ist, werde ich auch aufkreuzen. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da ich nicht mehr studiere, ginge es bei mir sowohl Ende Februar als auch Anfang März als auch zu (fast) jeder anderen Zeit. Stammheim war goil - wäre auf jeden Fall dabei! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• An den ersten beiden Wochenenden im März sieht es bei mir bislang auch sehr gut aus.

Nach Stammheim brauche ich auch nur knappe 10 Minuten, von daher: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!