TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04

• Normalerweise mache ich sowas nicht, muß aber leider kurzfristig absagen,
    da ich umgezogen bin und morgen mein einzig freier Tag ist,
    Zimmer zu streichen und Möbel aufzustellen. Tut mir echt leid.

Carsten übernimmt damit meine Weizen, rasputin die Radler. ;)

Viel Spaß morgen!

Signatur ist so 2002.

• Tja, muß leider auch absagen, bin leider kurzfristig anderweitig eingespannt (worden :mad: )...

Carsten, Du kannst die sonst von mir verzehrten Woiza dann auch mit trinken, wobei das dann zusammen mit denen von chico langsam etwas viel wird - selbst für Dich... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da mir mein Deutschlehrer meine Ferien gewaltig versaut hat kann ich morgen leider auch nicht kommen. Ich hab noch einiges für eine sehr umfangreiche Hausarbeit zu tun und werd sonst bis Montag nicht damit fertig. :(

Marcel

• Carsten: Bring doch Deine 3 User, die noch kommen, einfach mit nach Merzig! :D
    Wir freuen uns auf Euch. ;)

Ja, Schwaben sind schon ein zuverlässiges Völkchen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *lol* Nacher sitz ich mit meiner Freundin, Carsten und Stephan alleine da... :D

Aber mal im Ernst, wer kommt den nun überhaupt noch?

KN-Bug? -> PN :)

• Ich :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    was erwartet mich denn bei so nem treffen?!

Woiza!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und rituelle Auspeitschungen mit ausrangierten Mobilfunkmasten.

:D

Im Ernst: Komm vorbei, lass Dich überraschen :). Du bist herzlich willkommen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!