Hallo,
hab mit der Suche nichts passendes gefunden.
Seit einiger Zeit meldet mein Browser (Firebird 0.7 unter win2k) während ich hier surfe immer wieder:
Zeitüberschreitung beim Aufbau zu rcm-de.amazon.de
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Hat das irgendwas mit den Werbe-Pop-Ups zu tun?
Danke
rcm-de.amazon.de und TT?
-
-
-
Schätzungsweise ist das der kleine Banner ganz unten auf jeder Seite (liegt auf http://rcm-images.amazon.com/...)

-
Das hab ich auch ab und an, kann IMHO aber nix mit pop-ups zu tun haben da ich diese deaktiviert habe, würde eher mal auf ein Werbebanner tippen

Edit:
zu langsam getippt
-
Danke erstmal.
Ich bin wirklich ein schlechtes Werbeziel. Habe diesen Banner vorher noch nie wahrgenommen...
Aber Du hast zu 100% Recht, grad als ich diese Antwort tippe kommt wieder die gleiche Meldung. Hab dann mal eben runtergescrollt, und siehe da, an der Stelle des Banners ist nur ein schwarzes Rechteck.
Warum mein Browser so oft nicht in der Lage ist eine Verbindung zu amazon aufzubauen ist dann zwar ein weiteres Rätsel, aber kein wirkliches Problem. -
Vielleicht liegt es nicht am Browser, sonden am Internet-Provider.
Also ich persönlich hatte dieses Problem noch nie.Aber eins ist richtig. Die Position des Amazon Hinweises, ist denkbar ungünstig. Wenn nicht irgendwann mal Hinweise dazu im Forum gestanden hätten, hätte ich das Teil wohl bis heute nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Warum mein Browser so oft nicht in der Lage ist eine Verbindung zu amazon aufzubauen ist dann zwar ein weiteres Rätsel, aber kein wirkliches Problem.Ich denke, Firebird das Ganze zu langsam, hat das Timeout enger gesetzt als andere, bringt dann halt auch noch die Fehlermeldung - und die nervt halt etwas

Grüße, Öle
-
Da die eigentliche Frage in meiner Abwesenheit schon geklärt wurde...
ZitatOriginal geschrieben von holden
Danke erstmal.
Ich bin wirklich ein schlechtes Werbeziel. Habe diesen Banner vorher noch nie wahrgenommen...ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Aber eins ist richtig. Die Position des Amazon Hinweises, ist denkbar ungünstig. Wenn nicht irgendwann mal Hinweise dazu im Forum gestanden hätten, hätte ich das Teil wohl bis heute nicht gesehen.
Klar ist mir bewusst, dass die Position des Banners nicht sonderlich publikumswirksam ist. Liegt daran, dass wir diese Banner zwar benötigen, andererseits TT nicht zu einer Seite mit übertriebener Banner- und Werbeflut bringen wollen.
Da in diesem Fall nun quasi schon "Beschwerden" (
) kommen, werden wir uns eine Möglichkeit überlegen, diesen (kleinen) Banner etwas näher in den Mittelpunkt zu rücken, ohne dabei aufdringlich zu nerven. Eine Idee dazu habe ich bereits. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich denke, Firebird das Ganze zu langsam, hat das Timeout enger gesetzt als andere, bringt dann halt auch noch die Fehlermeldung - und die nervt halt etwas
Grüße, Öle
Was auch immer - DAS NERVT. Ich bekomme das mittlerweile bei jeder Seite von TT. Da das bei anderen Bannern nicht auftritt waere es nett, wenn man dafuer einen Fix erstellen koennte.
:mad:
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Was auch immer - DAS NERVT. Ich bekomme das mittlerweile bei jeder Seite von TT. Da das bei anderen Bannern nicht auftritt waere es nett, wenn man dafuer einen Fix erstellen koennte.:mad:
Frank.
Ich hab das auch schon länger - nervt tierisch weil das Fehler-Fenster solage zwangsaktiv ist bis es bestätigt wird

Dieser rcm vom Amazon scheint nicht der stabilste zu sein.-SF³
-
Ich bin bereits auf der Suche nach einer anderen Lösung.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!