an die österreicher unter euch: wer nimmt ein Paket für mich an?

• halo,

suche jemanden der auf der relation Salzburg-Radstadt-Liezen-Graz-Leibnitz wohnt und für mich ein paket annimmt. Hab in ebay austria ein handy gekauft will aber keine 11€ versand bezahlen. Deshalb frage ich ob jemand für mich das handy annehmen will und ich hol es mir ab. Danke schonmal

sorry fuer die feehla

• Re: an die österreicher unter euch

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    halo,

suche jemanden der auf der relation Salzburg-Radstadt-Liezen-Graz-Leibnitz wohnt und für mich ein paket annimmt. Hab in ebay austria ein handy gekauft will aber keine 11€ versand bezahlen. Deshalb frage ich ob jemand für mich das handy annehmen will und ich hol es mir ab. Danke schonmal

Ähh...kommt dir das nicht teurer, wenn du nach Österreich fahren musst, als die 11€ Vk ?

• Verstehe mich nicht falsch, ich spare auch gern Geld, aber wegen 11,- soll sich jemand anderes den Umstand machen und du ebenfalls? Derjenige müsste das Paket annehmen oder bei der Post holen, du müsstest zu demjenigen hinfahren, da müsste er anwesend sein usw. usf. - das ist doch Unsinn nur um die Differenz von 11,- zum Österreich-Inland-Versand zu sparen... ;)

• Ganz ehrlich, das ist Schwachsinn.

Selbst ein Paket innerhalb von Ö wird min . 5€ kosten, hinzu kommen Benzinkosten usw.

Was ist , wenn das Paket verloren geht oder beschädigt ankommt? Zwar unwahrscheinlich , aber bei DHL bspw. durchaus realistisch.

• ich fahre diese relation ca. 4 mal im monat deswegen. und wenn das Paket nur einen wert von 5€ hat österreich versand 3,50€ kostet, versand nach d aber 11 oder 13€ sind dann mach ich es schon lieber so.

oder es kommt jemand aus wien, der kann mich per PN kontaktieren

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich fahre diese relation ca. 4 mal im monat deswegen. und wenn das Paket nur einen wert von 5€ hat österreich versand 3,50€ kostet, versand nach d aber 11 oder 13€ sind dann mach ich es schon lieber so.

oder es kommt jemand aus wien, der kann mich per PN kontaktieren

Und wenn es nur einen Wert von 5€ hat, wird es wahrscheinlich auch nicht groß sein! Also sag dem Verkäufer er soll es in ein (ausgepolstertes) Kuvert (wie schreibt man das?) packen und so zu dir schicken!

Das wird dann keine 11€ kosten! ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• es ist ein 3210 welches als zweithandy genutzt wurde. mit ovp, Ladegerät. Bedienungsanleitung , Ersatzakku. gekostet 5,55€ sofortkauf. Das kriegt man schlecht ins quivert.

Da es ja keiner annehmen will kann es ja jemand unter euch österreichern haben. wenns ihr mich per pn anschreibts kriegt ihr die daten.

sorry fuer die feehla

• Also das kannst du ohne Probleme als Großbrief schicken lassen. Hab erst letzten Monat 2x 3210 versteigert und beide im gepolsterten Umschlag inkl. allem Zubehör versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!