Merlin hat die 4000 voll

• Nicht nur gerne gelesen, auch gerne mit telefoniert :)

Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 erstklassigen Postings.

Sehen wir uns im Graubach diesen Sommer?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Hallo Dorfzauberer :D

Glückwunsch zu den 4 Ks (na fast ;))

Wen dan ist Merlin ein Schlosszauberer, wuensch dir sowiso alles zu den 4000 zauberhaft weisen Postings und bleib so

Aby blahop?ání
    Tintagel ;)

• Hallo Uwe!

Lange nicht mehr gelesen (was wohl eher an mir lag ;) ), darum umso herzlicher Glückwunsch zu den 4000.

Liebe Grüße,
    André.

• Zitat

Merlin, weiser Zauberer, immer sehr gerne gelesen:

Allerdings und aus diesem Grunde ein dickes Danke und herzlichen Glückwunsch:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo Uwe, mein lieber Merlin,

Ich kann mich noch gut an mein Gratulationspostings bei Deiner 3000. Postings- "Hürde" erinnern. Da schriebst Du später folgendes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    me too:
    Na vielleicht werde ich es innerhalb der nächsten 1000 Jahre mal schaffen einem Treffen beizuwohnen und dann kannst du ja dein gemachtes Bild mit dem realen vergleichen ;).

Mmhh... und wenn ich nun genau überlege, dann kann ich mich nicht erinnern, dass wir uns in irgendeiner Art und Weise getroffen hätten bzw. Du auf einem Treffen anwesend warst?!

Woran kann das liegen? Ich stelle mal einige Thesen auf:

These 1.: Du schreibst viel und trägst mit dazu bei, dass TT heute das ist, was es ist, so dass Du innerhalb kürzester Zeit die nächste "runde" Postingmarke erreicht hast (also die Zeit zwischen 3000. und 4000. schneller als gedacht verging!) ...
    oder ....
    These 2.: Du hast es bisher aus verschiedenen Gründen einfach nicht geschafft auf ein TT- Treffen zu kommen.
    oder...
    These 3.: Wir wohnen zu weit auseinander!
    oder...
    These 4.: Deine Postings haben eine dermaßen gute Qualität, dass das Verfassen ein wenig dauert und Du aus diesem Grund keine Zeit für andere Dinge, wie z.B. ein TT- Treffen hattest?
    oder...
    These 5.: Du machst gutgläubige Versprechungen, die Du nicht halten kannst! :D

Ich tippe auf 1- 4 ;) ...

Alles Gute zur 4000. Marke - nur noch 1555 mal, dann bist Du "Inventar", dass Du für mich in Wirklichkeit schon lange bist! :)

Chris

Edit:

PS:
    Ei ei ei ... da bin ich aber in ein tiefes :apaul:- Loch getreten! :D
    Oben steht ja in Deinem Zitat, dass Du es "innerhalb der nächsten 1000 Jahre" und nicht "innerhalb der nächsten 1000 Postings" versuchen willst ...
    Verdammt! :rolleyes: :D - nunja, die Thesen gelten trotzdem! :p

• Hallo Merlin !

Auch von mir alles Gute zu Deinen 4000 erstklassigen und immer hilfreichen Postings. Schön daß Du hier bei TT bist. Bleib uns noch recht lange erhalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 4.000 "zauberhafte" Beiträge? Dafür gibt's den TT-Grahl:

In diesem Sinne, noch magischen Spaß weiterhin
    :top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!