Infos Vodafone HappyWeekend

  • Ergänzung :) :


    Wenn die 7.50 EUR abgebucht sind, dann kann man ja sein Guthaben bis 0 EUR schrumpfen lassen. Man muß eben nur beachten, dass man die Gutschrift im optimalen Falle am Mo. erhält, meistens erst am Di.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • jop, den sinn habe ich ja schon verstanden ^^
    hab mir ma 15€ geladen, sollte fürs erste reichen, weil das ja pro woche wieder "erneuert" wird. Schlecht wäre, wenn das Geld erst ganz verspätetr zurückgebucht wird ~_~
    greeetz

  • Hallo,


    bei mir hats mit der Gutschrift beim Happy Abend bislang keine Probs gegeben, sonst hätte ich mich schon im Forum beschwert :D


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • 2 fragen noch:
    Gilt das Angebot auch für die VF-Mailbox?
    Und auch für diese O2 Festnetzt Homezone Nummern?
    greetz

  • Moin!


    > Gilt das Angebot auch für die VF-Mailbox?


    Sollte... Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich meine D2-Rufnummer kostenfrei auf die Mailbox umleiten lassen (bei Besetzt reicht ja...) und mich selbst anrufen... :)


    > Und auch für diese O2 Festnetzt Homezone Nummern?


    Natürlich. Sind doch normale Ortsnetznummern.


    Grüsse,
    Kai


  • moin kai,


    Da kommt bei Vodafone nun die normale Ansage "Hallo, hier ist die Vodafone Profimailbox von kai..." die jeder Anrufer hören würde. Ich komme so nicht auf die Mailbox. Vielleicht wenn ich die Umleitung auf die "55" setze schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    2 fragen noch:
    Gilt das Angebot auch für die VF-Mailbox?
    Und auch für diese O2 Festnetzt Homezone Nummern?
    greetz


    Happy WE gilt für Anrufe ins D2-Netz und ins dt. Festnetz.
    Meine Mailbox ist jedenfalls im D2-Netz und wird auch nach dem D2-Tarif dorthin abgerechnet. :p ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!