Infos Vodafone HappyWeekend

  • Moin!


    Zitat

    Da kommt bei Vodafone nun die normale Ansage "Hallo, hier ist die Vodafone Profimailbox von kai..." die jeder Anrufer hören würde. Ich komme so nicht auf die Mailbox. Vielleicht wenn ich die Umleitung auf die "55" setze schon.


    Dafür gibt es doch die *-Taste und die Mailbox-Pin um seine Mailbox auch von anderen Telefonen abzufragen. Aber die Rufumleitung sollte wohl schon auf die -55- Nummer gesetzt sein.


    Grüssse,
    Kai, der keine D2-Mailbox nutzt

  • Nix Happy WE ...


    ... ich hab nen Festnetzanschluß ... unschlagbar!

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • wie lang ist denn dein kabel des festnetzes, wenn du am wochenende mal unterwegs bist? :confused: :D


    die kurzwahl für die d2-mailbox ist 5500 - es ist nicht nötig mit 55xxxxxxx umzuleiten

    NoxX

  • Ich glaube nicht, das man mit dem Festnetz für weniger als 0,5 ct die Minute telefonieren kann! ;)

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Moin!


    Zitat

    Ich glaube nicht, das man mit dem Festnetz für weniger als 0,5 ct die Minute telefonieren kann! ;)


    Du glaubst falsch! Bei der DTAG gibt es die XXL-Tarife. Für ca. 8 Euro Aufpreis im Monat über 10000 Minuten an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen "kostenlos" telefonieren. Bei Hansenet für ca. 25 Euro Aufpreis im Monat rund um die Uhr, sieben Tage pro Woche telefonieren...


    Grüsse,
    Kai

  • Servus Kai,



    gruss in den Norden. Nur ist die Connection mit einem "auf wiederhören" vorbei. Ist schon seit geraumer Zeit so.

  • Ja aber T-XXl gilt doch nur fürs FN oder irre ich da? Beim HWE gelten die Minuten ja auch für FN und netzintern! Wenn bei XXL auch D1 anrufbar wäre, dann wäre das Angebot vergleichbar!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hey Leute, mein freund ist im mom in england für n paar wochen, kann ich den dann auch umsonst anrufen ab 20:00 Uhr (ich bin in deutschland)?
    oder kostet das dann was (weil es gibt ja auch noch diese 50% ersparnis irgendwie...)
    greetz

  • Happy WE gilt für Anrufe ins D2-Netz und ins dt. Festnetz.
    Wenn dein Freund eine D2 Nummer hat dann ist es völlig egal wo er sich gerade mit dem Handy aufhält. Zusätzliche Gebühren für die Weiterleitung ins Ausland werden ihm in Rechnung gestellt - nicht Dir.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!