Infos Vodafone HappyWeekend

• Hi,

mich beeindruckt nur die Innovation, die VF hier an den Tag legt . 1000 Minuten kostenlos für 5 ,- Euro .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Vor allem der Gedanke "kostenlos für" beeindruckt mich...

Erinnert an den Marktschreier "Das und das und das, das alles schenke ich Ihnen für nur 10 EUR".

Der Ansatz ist aber schon nicht schlecht, wenn es auch für CallYa gilt. Nur dann aber etwas fairer ohne sinnloses hin- und her gebuche. Wenn die 5EUR abgebucht wurden, sollten entsprechende Gespräche gar nicht mehr abgezogen werden. Technisch sicher machbar, die Frage ist nur, ob auch gewollt.

• Innovation - ROFL. Ich lieg fast am Boden... LOL ;) Aber nichts für ungut ;)

Also pauschal abgebucht wird da bei Callya auf keinen Fall,
    ich meine mich erinnern zu können, dass das Rechtlich nicht geht (Was ist wenn jemand am 1. kein Guthaben hat, am 2. aulädt und sich dann am WE wundert, dass seine Option fehlt) - sonst hätten wir hier schon die o2 Bolt-Ups für Loop....

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi Marko,

ok, hat sich ja schon geklärt. ;) Abbuchungstag der Pauschale kann ich noch nicht sagen, hab noch keine Infos.

mr2000:
    Schön das es Dir gefällt. ;) Kostenlos heißt ja in diesem Fall 0,5 Cent pro Gesprächsminute.

MfG
    Tille99

EDIT:

...und ansonsten kommen wir wohl allmählich in die Thread-Phase "Warum ist das Angebot doch nicht so toll und wo ist der Haken und wie können wir das jetzt doch blöd finden" :rolleyes:
    *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Also pauschal abgebucht wird da bei Callya auf keinen Fall,
    ich meine mich erinnern zu können, dass das Rechtlich nicht geht (Was ist wenn jemand am 1. kein Guthaben hat, am 2. aulädt und sich dann am WE wundert, dass seine Option fehlt) -

Dann hat er ab dem 2. für die jweiligen noch kommenden Wochenenden die 1000 Minuten. Warum soll das rechtlich nicht gehen?

Wenn kein Guthaben drauf ist, wird die Option auch nicht abgebucht. Und sie gilt dann eben auch nicht.

Sehe ich im Prinzip kein Problem. Problematisch wäre die Mindestlaufzeit von 6 Monaten für diese Option bei CallYa - das kann nicht gehen, wenn Prepaid wirklich nicht ins Minus fallen darf.

• Zitat

Original geschrieben von Tille99

mr2000:
    Schön das es Dir gefällt. ;) Kostenlos heißt ja in diesem Fall 0,5 Cent pro Gesprächsminute.

Hi Tille,
    nix gegen VF und deren zündende Ideen (haben die dabei das Kopieren beachtet..copy and paste)..aber kostenlos ist nun mal kostenlos .. ob ein halber Cent oder fünf Euro .. es kostet.

Nix für ungut

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wir können das Thema natürlich auch noch mehr zerreden und noch mehr meckern wie es in anderen Thread´s war, die dann ein Schloß dran hatten.

Seid doch mal froh das das ach so teure Vodafone dem Kunden entgegen kommt. Ob nun 5Cent oder 19Cent(intern) ist ja doch ein wenig lobenswert. Und wer die 5,-€ (die er sich über die 1212 gutschreiben lassen kann) nicht ausgeben will der muß eben den vollen Preis zahlen und hier nicht sinnlos jede Kleinigkeit anzweifeln und kritisieren!:flop: :mad:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also erst einmal finde ich die Idee klasse...! Aber wo ich Probleme sehe ist an der Netzkapazität - oder meint Ihr nicht?? 1000 Minuten / 4 Wochenden im Monat = 8 Tage!

Kann man locker am Tag 125 Minuten telefonieren. Würde man wahrscheinlich nicht, aber dann!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Infos Vodafone HappyWeekend

Zitat

Original geschrieben von Tille99

Vodafone führt ab 01.02.04 eine neue Tarifoption ein: Der Vodafone HappyWeekend.

- Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf, ansonsten Verlängerung um 1 Monat.

Alternativ: Schnupperangebot: Einrichtung für 2 Monate vom 01.02. - 31.03.. HappyWeekend endet dann automatisch.

seid ihr sicher, dass das angebot auch für callya gilt?

bei dem tarif wird ja von einer mindestlaufzeit von 6 monaten und sogar einer kündigungsfrist gesprochen. wie soll das denn bei callya gehen? da hat man ja keinen vertrag. da müsste der callya kunde jederzeit widersprechen können.

bei dem o.g. schnupperangebot kann ich es mir ja noch vorstellen, weil man da keinen vertrag eingeht und das ganze nach zwei monaten ausläuft. aber nicht bei der tarifoption. da habe ich meine zweifel. ;)

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!