Oldtimerfahrer hier?

• Hatte lange Zeit ein VW Kübel (VW Typ 18-63) von 1971 (den habe ich geliebt und total restoriert) und einen Ford Typ GBFS von 1979 (den mochte ich nicht).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hier der Dodge von ThaFUBU:

Sehe ich das richtig daß ihr HG als Nummernschild habt?? Bin aus Kreis MTK! :cool:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi, Nachbar :)

Auf dem Bildern ist er für eine Hochzeit geschmückt.
    Normalerweise fährt ohne ohne dem Grünzeug rum.

Vorher nachher Bilder sind auch der Hammer habe ich aber nicht digital.
    Das Auto war im ziehmlich miesen optischen Zustand.

Danke nochmal

cya

• Hi,

ich bin auch aus dem Raum MTK und habe einen '79er Porsche 924 aus erster Hand. Da könnte man sich ja glatt mal zum Oldieschauen treffen!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ja ein TT-Oldie-Taunus-Treff :D .
    Aber hier im Vordertaunus gibts schon recht viele Oldtimer!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich falle so gerade eben hauchdünn in die Youngtimer-Kategorie, melde mich aber auch mal ganz unverschämt weil ich nämlich vorhabe, das Auto auf jeden Fall noch lange zu behalten und in der nächsten Zeit weiter für die Zukunft fit zu machen. Viel zu tun ist glücklicherweise nicht...

Die Daten:

Mercedes 260E Bj. 10/88, im Familienbesitz seit 1990, 164.000km, 2,6l 6Zyl. Reihe, Vollausstattung inkl. Leder schwarz.

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Ja ein TT-Oldie-Taunus-Treff :D .
    Aber hier im Vordertaunus gibts schon recht viele Oldtimer!

Das stimmt allerdings!

Mein Chef wohnt in Kronberg und er allein hat schon vier alte Porsche in der Garage (356A, 911 Speedster und zwei "normale" 911)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo, das ist mein Golf Cabrio Bj.85 der nächstes Jahr offiziell zum Youngtimer wird...

90 PS Vergaser, 1.8l, Lederausstattung und ansonsten noch ziemlich original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!