Haben das 3200 und 6220 wirklich eine Infusio Schnittstelle? Load-a-Game

• Diese zwei Nokias werden u.a. auch als Vodafone live! Gerät beworben, wobei vermerkt ist, das alle diese Geräte Load-a-Game können sollen. Ist das wirklich so? Bei Series 60 kann man das vielleicht über ein Programm lösen, aber beim 3200 und 6220 müsste ja die Infusio-Schnittstelle fest in der Firmware integriert sein.

• Load-A-Game hat nicht zwingend etwas mit Infusio zu tun.

Load-A-Game bezeichnet lediglich die Möglichkeit Spiele zu laden. Die Art und Weise spielt keine Rolle.

Java, Infusio, Mophun und was gibts noch? Alle diese Sachen bezeichnen Load-A-Game

• Das D2 Vodafone Load-a-game System basiert doch auf Infusio? ...
    Java, Morphun und konsorten sind zwar auch irgendwie "Load-a-game", aber eben nicht das D2 "Load-a-game" ...

• Ich dachte "Infusio" und Mophun" wäre dasselbe? :confused:

Also das 3200 und 6220 kann diese (recht überflüssige und teure) Art von Spielen nicht, da bin ich mir fast 100% sicher.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Nein, Mophun und Infusio sind vollkommen unterschiedliche Technologien.
    Beim Begriff "Load-a-game" bekomme ich leicht Brechreiz. :rolleyes:
    Hier habe ich einen ausführlichen (und hoffentlich interessanten) Text zu den Hintergründen dieses Unwortes geschrieben.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!