Hallo.
Ist T-Mobile im Raum Dortmund (PLZ-Bereich: 5xxxx) down, oder habt ihr Empfang? Keine T-D1-Karte bei uns funktioniert ![]()
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ist T-Mobile im Raum Dortmund (PLZ-Bereich: 5xxxx) down, oder habt ihr Empfang? Keine T-D1-Karte bei uns funktioniert ![]()
Tom
ich wohne in Iserlohn, ca. 30 km von Dortmund entfernt und bei uns funktionieren die T-Mobile karten auch nicht
Das gleiche gilt leider auch für den Raum Arnsberg (Sauerland), ca. 70 Km von Dortmund ![]()
Ich wollte gegen 13.00 Uhr einen Bekannten anrufen, der gerade in Dortmund zum Lehrgang ist. Sowohl über das Festnetz, also auch von meiner e-plus Karte konnte ich keine Verbindung herstellen. Nach ca. 10 Sekunden Wartezeit kommte eine Art Besetztzeichen :(. Irgendwie hängt das sicher zusammen...
Gruß
Mario
genau JETZT habe ich plötzlich wieder Netz!
Hatte gerade auch Empfang, aber leider nur für ca. 30 sec.
- scheint noch nicht gelöst zu sein
in soest gings auch nciht!
wohne auch in nem Ort vom Kreis Soest so etwa ab 13 Uhr hatte ich kein Netz mehr ^^.
Noch einmal:
Seit 19.15 im Bereich 58636 kein T-Mobile-Netz?!
Na ich behaupte mal das nach 3 Jahren das Netz doch wieder da sein sollte..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!