Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?

  • Zitat

    Original geschrieben von fon454
    Hmm, ich sehe gerade, dass bei dem Online-Genion ohne Handy ja für das erste Jahr die Grundgebühr komplett entfällt. Auf 24 Monate gesehen kommen die Kosten also fast auf das selbe raus (24 x 4,95 vs. 12 x 9,95).

    Du kannst auch den 10/10 nehmen und bekommst damit im ersten Jahr im Prinzip 12x 12,95 Euro erstattet. Und danach kannst du entweder dabei bleiben oder in 60/1 wechseln (Achtung: Tarifwechsel).


    Zitat

    Trotzdem würde mich mal insteressieren, ob der 4,95-Genion gleich 24 Monate Laufzeit bedeutet?

    Keine Ahnung, frag Montag noch mal. :)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!


  • Wie wird es sich voraussichtlich verhalten wenn man einen lfd. DUO hat, bei dem man einen der beiden Verträge ab dem 16.02.04 verlängert mit GoH (Genion ohne Handy)? Geht der bisherige DUO-Rabatt (2,95) verloren oder bleibt er erhalten? (bei 60/1-Taktung)


    Altvertrag GG 9,95 + GoH GG 4,95 - DUO-Rabatt 2,95 = 11,95?


    Hellseherische Fähigkeiten sind gefragt. :D


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    ...neuen Tarif „O2 Genion ohne Handy“ für nur 4,95 € monatliche Grundgebühr anbieten!


    Wenn das wahr wird, dann ist ja der Wunsch vieler Handy-Nutzer, die sich niedrigere Gebühren statt Subventionswahnsinn wünschen endlich in Erfüllung gegangen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    wenn man einen lfd. DUO hat, bei dem man einen der beiden Verträge ab dem 16.02.04 verlängert mit GoH (Genion ohne Handy)?


    Meine Kristallkugel ist sehr verschwommen aber ich fürchte, einen Wechsel zu GoH wird es nicht geben :rolleyes:.

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Altvertrag GG 9,95 + GoH GG 4,95 - DUO-Rabatt 2,95 = 11,95?

    Diese Rechnung stimmt unter Garantie nicht. Den Duo-Rabatt gibt es ab 16.2. nicht mehr für Neukunden. Und wenn du an deinem alten Duo was änderst in Richtung Tarifwechsel auf Sim-Only, kannst du ihn bestimmt auch vergessen. Aber wer weiß...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen Duo ganz ohne Handy nimmt? Dann müßte sich die Grundgebühr doch eigentlich auf 9,90 bzw. 9,95 reduzieren, oder?


    Da ich mir eh alle Nase lang ein neues Handy (unsubventioniert) kaufe, wäre das sehr interessant. Und sicher nicht nur für mich...


    Weiß da jemand was?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen Duo ganz ohne Handy nimmt? Dann müßte sich die Grundgebühr doch eigentlich auf 9,90 bzw. 9,95 reduzieren, oder?

    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber müßte möglich sein.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Auf jeden Fall ein richtiger Schritt.


    Ich bin gespannt, ob auch die Online-Tarife angepaßt werden.


    Wenn o2 diesen mit reduzierter Mindestlaufzeit ohne Handy anbieten würden, würde ich es mir glatt überlegen, Genion hier mal auszutesten. Ins Blaue hinein o2 für zwei Jahre ans Bein zu binden, das wird mir nach meinen bisherigen leidigen Erfahrungen auch bei 0,00 EUR GG schwer fallen...

  • Hallo,


    teltarif hat soweben etwas dazu geschrieben:

  • Na, das ist dann doch mal echt was. In dem ganzen Durcheinander kommt also auch mal was sinnvolles am Ende raus.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!