Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?

  • Aus der O2- Kaffeeküche hört man, dass es ab Februar 2004 neue Tarife mit Mindestumsatz ähnlich E-Plus oder Vodafone geben soll.


    Wer weiß hierzu schon genaueres?

  • Hi,


    ich habe heute gelesen das O2 erstmal keinen Grund sieht solche Minutenpakete einzuführen. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Aber wenn es mir wieder einfällt dann post ich das natürlich.
    Schaun wir mal was die Zeit so mit sich bringt :)

  • Re: Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?


    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Aus der O2- Kaffeeküche hört man, dass es ab Februar 2004 neue Tarife mit Mindestumsatz ähnlich E-Plus oder Vodafone geben soll.


    Das heißt also GG 0 Euro, MU 10 Euro?


    o2 Starter Plus? Oder lieber o2 Starter Special? :D


    Sicherlich ne gute Idee, aber ich glaube die Leute stehen auf was anderes...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe gerade gehört, dass den Fachhändlern die Provisionsvereinbarung Mitte Februar gekündigt wurde, d.h. es wird eine neue Vereinbarung für die neuen Tarife geben. Bin gespannt, ob die alten Tarife mit Grundpreis fortgeführt werden? Vodafone hat ja mit seinem Mindestumsatztarif großen Erfolg

  • Der Aufhänger bei o2 ist doch eh Genion. Schätze mal das mind. 90 % aller Kunden dieses Tarif wählen.
    Was hilft es da, wenn o2 einen solchen Tarif launcht.
    o2 soll lieber auf seine Stärken setzen und sich nicht von irgendwelchen Tarifen der D-Netze beeindrucken lassen, die letztendlich ja doch nur Augenwischerei sind.


    Wobei jetzt vermutlich tausend Spekulationen zu den "neuen" o2 Tarifen kommen und es sich dann doch nur als große Seifenblase erweist...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Vodafone hat ja mit seinem Mindestumsatztarif großen Erfolg



    Ist das so? Wie kommst du da drauf, gibt es vielleicht irgendwo eine Quelle mit Zahlen?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Habe gerade gehört, dass den Fachhändlern die Provisionsvereinbarung Mitte Februar gekündigt wurde, d.h. es wird eine neue Vereinbarung für die neuen Tarife geben.


    Also die Provisionsvereinbarungen wurden von o2 schon letzte Woche gekündigt (Mail vom 9.1.04).
    Allerdings heißt das nichts zwangsläufig, dass neue Tarife kommen. Das ist zwar natürlich nicht ausgeschlossen, aber es kann auch einfach bedeuten, dass o2 seine Provisionszahlungen überarbeitet.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Der Aufhänger bei o2 ist doch eh Genion. Schätze mal das mind. 90 % aller Kunden dieses Tarif wählen.


    Na ja, so populär ist Genion wohl doch nicht. ;)


    Habe mal gelesen, dass etwas mehr als die Hälfte der Kunden Vertragskunden sind und davon wieder knapp die Hälfte Genion wählen.


    War mal irgendwann bei teltarif.de zu lesen, als o2 mal wieder neue Kundenzahlen präsentiert hat.


    Dass aber etwas kommen soll hat mir kürzlich auch jemand erzählt. Vielleicht war es ja ausnahmsweise mal mehr als die übliche Eigenwerbung. Obwohl bei der WAP-Flatrate wußte er vorher auch was.


    Mal abwarten. Aber wenn die jetzt schon wieder alle ihr Pulver verschiessen, was soll dann zu CeBIT noch kommen?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • na zur cebit kommt dann die verbesserung und die fehlerausbügelung


    ist das gleiche wie bei windows mit den bugs*g*


    aber im ernst des benötigt nur d1 sowas oder d2 aber net o2



    aber vieleicht erwarten uns ja bald time and more homzone verträge wer weis*fg*



  • doch, doch
    das mit den 90% stimmt schon. natürlich von denen, die einen vertrag abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!