TT Treffen in Ulm am 22.05.04

  • Ich komme zu zweit, sofern Steffen seine kleine ebenfalls mitbringt. :)


    Ansonsten würde meine Freundin auch auf dem Trockenen sitzen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Ich komme auch alleine. Ist die Uhrzeit von Seite 2 (18:00) noch aktuell oder hab ich da was überlesen?


    ist noch aktuell :)

  • so Ihr Handyverrückten, ich hab grade im Tagblatt angerufen und für kommenden Samstag 18:00 uhr auf meinen Namen einen Tisch für 14 Personen bestellt!

  • Ihr seid echt :flop: , das letzte Treffen ging schon nicht da keine Zeit vorhanden war und jetzt legt Ihr einen Termin am letzten Bundesligaspieltag na toll :D


    Naja vielleicht das nächste mal....

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Waren wir das letzte Mal auch im Tagblatt? Altersheimer schlägt gnadenlos zu ;).


    Wir waren im Moritz, wir wollten ins Tagblatt, war dann aber die Tage davor zu kalt (am Tag des Treffens war natürlich dann :top: Wetter :rolleyes: )und wir ham die Location gewechselt. Das Tagblatt is auf der Donauinsel.


    Edit: Google hat mir dieses Bild geliefert.
    Was man so alles in den Tiefen des Internets findet...

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Wir gehen nach Bayern??? Sorry, da muss ich das Treffen leider absagen *g*.
    @ alien4
    Wenn ich Dich mitnehme, werden wir das ja auch sicher ohne Probleme finden :).


    Und falls du einen übersetzer brauchst, hast du ja immer noch mich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!