allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Irland


    Hallo,
    ich suche eine Prepaid Karte des Netzbetreibers eir.


    https://www.eir.ie/mobile/broadband/prepay/


    Mit dieser möchte ich Anfang 2018 für 30 Euro das 50 GB Paket nutzen. Hat vielleicht zufällig jemand eine solche Karte oder fährt demnächst nach Irland und könnte mir eine mitbringen? Ich hätte gerne vor Reiseantritt eine solche Karte, damit ich den mobile wifi direkt bestücken kann.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • griechische und italienische Prepaid SIM


    Hallo zusammen


    Suche verzweifelt aktivierte griechische und italienische Prepaid SIM.


    Kann mir allenfalls bitte jemand weiterhelfen?


    Wäre sehr nett!


    Danke für Eure Hilfe!

  • Dominikanische Republik - Tipp


    Die gibt 2 große Anbieter Altice (ehemals Orange) und Claro


    Man kann in einen Altice Shop gehen und sich dort mit Pass registrieren und eine Prepaid Karte freischalten lassen. Die Karte selbst kostet 100 Peso. Das sind ca. 2€. Und dann kann man zig Pakete kaufen. Einzeln welche für Gespräche und welche für Internet.


    So gibt es z.B. 1 GB/ 7 Tage für 249 Peso. Der freundliche Verkäufer hilft !

  • Hallo,


    ich suche eine reine Daten-Sim für die 3G-Nutzung per Laptop in Vietnam! (nur 3G - leider kein LTE im Laptop möglich)


    Bitte um Kontakt per PN!


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hi, suche ne Prepaid Karte Internet für Türkei. Eagl ob Tuerkcell, Türk Telekom, Vodafon :)


    Gebraucht wird diese vpom 17.05.- 26.05.18, wäre am 29./30.05. wieder beim Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!