allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Biete eine dänische ( Sonofon Netz ) und schwedische ( Telia Netz ) Prepaidkarte kostenlos zur ausleihe an. Karte sollte jedoch im Ausland aufgeladen werden.
    Bei interesse bitte eine PN an mich!
    Sören


    Eine finnische Karte ist jetzt hinzu gekommen!

  • Australische Vodafone Prepaid angeboten


    Hallo,


    ich biete eine australische Vodafone Karte zum Verleih an. (no plans) Es sind noch ein paar Cent drauf. Die Laufzeit geht noch bis ca 15 August. Wer sie kostenlos leihen möchte und sie einmal in Australien auflädt damit sie nicht abläuft kann mich unter lobopost999@hotmail.com erreichen.


    Gruß
    lobo

  • [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]



    Habe sehr großes interesse an der ungarischen! Melde mich morgen noch einmal ausführlich. Gruß, andy

    IM URLAUB!

  • Hi,


    biete je eine Prepaidkarte aus



    England,
    Schweiz (Orange),
    Holland (KPN),
    Österreich (Klax),
    Luxemburg (Pronto),
    Bulgarien (b-connect),
    Begien (Tempo),
    Rumänien (Connex),
    Griechenland (Vodafone),
    Französische (SFR)




    zum Verleih an. Ideal für Leute, die Roamingkosten sparen wollen. Bedingung: Karte sollte im Urlaubsland einmal aufgeladen werden. Bei Interesse oder Fragen: PN oder EMAIL: prepaidkarten [at] craney.de



    Gruß Jonasm

  • Ich biete eine italienische (WIND) und eine österreichische (ONE) Karte zum Verleih. Kostenlos bis auf Portokosten und Guthabenverbrauch. Die Karte sollte im Urlaubsland einmal aufgeladen werden, Mehrguthaben wird dann erstattet.
    Bei Interesse PN.

  • Kroatische PP gesucht!


    die karte müsste bis 15.07.04 bei mir sein, sofern mir keiner eine anbietet werdeich meine dort erworbene bereitstellen!


    Sehr lobenswert von uns TT-lern :top:


    Polen sollte kein Problem sein, ich kann gegen kaufpreis & versand schnelle welche aus Stettin holen!

  • Ich biete:


    Bahrain: MTC Vodafone 3G
    Estland: Radiolinja Eesti-Vodafone
    Frankreich: SFR Vodafone
    Griechenland: TELESTET
    Holland: Dutchtone (jetzt Orange)
    Jordanien: Fastlink
    Litauen: Bité-Vodafone
    neu: Polen: EraGSM tak tak
    Rumänien: Connex-Vodafone go!
    Russland (St. Petersburg): Megafon
    Russland (Moskau): Mobile Telesystems MTS
    Österreich: TeleRing Twist
    Tschechien: OskarMobil Oskarta
    Ungarn: Westel (jetzt T-Mobile)
    Zypern: CYTAmobile-Vodafone

  • kroatische vip Super SIM "vodafone" zur abgabe


    hallöchen, bin wieder zurück und habe mir vor ort die vodafone sim erstanden!



    noch guthaben = 33,82 Hr Kuna ca. 4,65€ (kurs derzeit 1€ = 7,29 Kn
    kaufpreis der karte = 205,- HrKuna ca. 28,15 €


    derzeit eingestellt auf Vip "SEND" was bedeutet, das jegliche SMS nur 0,40 Kuna kosten. Telefonate nach Deutschland kolsten pro 15 Sek. nur 1,11 Kn was umgerechnet ca. ,60 € / Min bedeutet.



    bei interesse bitte melden!

  • Hallo,


    ich suche dringend jemanden der mir eine Französiche-Karte leihen kann.
    Ich bräuchte die Karte von mitte August bis mitte September.


    Vielen Dank


    Grüße


    Gremo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!