allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• ich habe eine australische vodafonekarte. wenn ich die karte in mein handy einlege bucht sich das handy nicht ein. ist das normal das man mit einer australischen vodafone-prepaid-karte sich nicht ins deutsche netz einbuchen kann oder ist meine karte nicht in ordnung?!?!????!?!?!

kann mir vielleicht noch irgendjemand helfen welche kosten ich mit dieser karte habe (z.b. >>D; >>innerhalb australiens; sms u.s.w.). ich habe hier gelesen
    http://www.teltarif.de/i/reise-aum.html
    das es anscheinend unter verschiedenen tarifen mit der prepaidkarte wählen kann.
    wie funktioniert das mit dem auswählen des jeweiligen tarifs und welche sind zu bevorzugen wenn man hauptsächlich nach deutschland telefoniert.

• Ich habe noch eine ungarische Prepaidkarte (T-Mobile) die ich dringend verleihen möchte, da sie im Dezember verfällt.
    Außerdem habe ich noch eine norwegische Prepaid-Karte (Telenor) zu verleihen.

• Suche Brasilien (Nov/Dez'05)

Hallo miteinander

Hat jemand von Euch eine Karte für Brasilien anzubieten? Könnte mir gefallen. Im Thread fand ich Brasilien ja nicht erwähnt, doch mit Antwort oder Karte bekomm ich hier vielleicht sogar Info über die dortigen Möglichkeiten (der betreff. Karte)?!
    Bin auch auf der Suche nach Email-Push in Brasilien (Blackberry & ähnlich).

Gruß
    GiBy

• Türkische Simkarte

Hallo,

ich biete eine türkische Simkarte zum Verleih oder zum Verkauf. Netz ist ARIA/AVEA, die Abdeckung in der Türkei ist sehr gut und die Tarife sind die günstigsten vor Ort. Anrufe nach Deutschland kosten ca. 27 Cent, SMS nur 12 Cent. Die Karte muss bis Anfang Februar wieder aufgeladen werden, daher ideal für den Neujahrsurlaub. Guthaben ca. 10 Euro, Kaufpreis 10 Euro inkl. Versand, bei Verleih kostenlos (nur Wertausgleich des verbrauchten oder aufgeladenen Guthabens) Karte muss im Land mindestens einmal aufgeladen werden, Karten gibts an jeder Tankstelle, kleinste Aufladekarte mit 100 Einheiten kostet um die 6 Euro und verlängert das Guthaben um 1 Jahr. Das Kontomenü ist auf englisch eingestellt. Die Rufnummer lautet 00905555235411 Kontakt per PM.

• Australische Prepaid

Hallo!
    Bin auf der verzweifelten Suche nach einer australischen prepaid-Karte. Und wer weiß, was ich dann noch für ein Handy dazu brauche! Möchte beides einem Freund schenken, der Mitte Februar für ca. drei Monate rüber geht. Auch ein Kurzzeit-Vertrag wäre OK. Wer kann mir helfen? Bin dankbar für jede Hilfe, Anregung, Idee!

• Re: Australische Prepaid

Zitat

Original geschrieben von GoJo
    Hallo!
    Bin auf der verzweifelten Suche nach einer australischen prepaid-Karte.
    [...]
    Wer kann mir helfen? Bin dankbar für jede Hilfe, Anregung, Idee!

Hallo und Willkommen bei TT!
    Benutz bitte die Suche (oben Rechts), dann findest du folgendes:

MfG
    eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ausländische Prepaidkarten lohnen sich dort nur, wenn man dann auch innerhalb des Urlaubslandes telefoniert, oder? Per Roaming von Urlaubsland nach Deutschland oder für teure Prepaidpreise des nationales Anbieters in Ausland (sprich: nach Deutschland) nimmt sich doch bestimmt nicht viel, oder?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!