allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • BIETE Vodafone Griechenland


    Hallo,
    ich habe hier noch eine Vodafone Prepaid Karte für Griechenland liegen, neu nicht benutzt, mit etwas Startguthaben drauf.
    Hab sie nicht gebraucht, weil meine alte doch noch nicht "unwiderruflich" abgelaufen war.
    Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben, 20 Euro plus Porto (das kosten sie in Griechenland auch).


    Bitte PM schicken oder hier antworten.
    Beste Grüße
    Christian

  • Re: BIETE Vodafone Griechenland


    Zitat

    Original geschrieben von beissel
    [...] eine Vodafone Prepaid Karte für Griechenland [...]


    Wäre eventuell sinnvoll dazu zu schreiben ob CU oder A La Carte ...


    Gruß,
    Chris.

  • Ich suche jemand der eine Karte mit günstigen Tarifen für die Niederlande verleiht. Akut würde es nächste Woche. Alternativ ginge auch eine Globalsim.


    Eventuell würde auch noch eine Karte für Italien benötigt auch nächste oder übernächste Woche. Steht aber noch nicht genau fest. Wer da etwas hat, darf aber gerne mal mailen.

  • Prepaid Österreich


    Ich habe hier noch eine österreichische Wertkarte zum Verleihen:

    • T-Mobile Klax (Klax Total-Tarif, 0,09€/min. in alle österreichischen Netze) Status: verfügbar

    - Gryphone



    -> Link zu ausländischen Karten <-

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Angebot erwünscht


    Suche eine spanische Prepaid die am sinnvollsten für ein und abgehende Telefonie von/nach Deutschland günstig nutzbar ist.
    Je nachdem was angeboten wird, leihweise oder aber auch per Kauf.


    Benötige die Karte ab ca. 20.08.06.


    Angebote bitte per PN-Danke!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hi


    ich suche eine Prepaid Karte von orange UK zwecks Aufenthalt in London. Hat Jemand so eine im Angebot bzw. mal dort erworben? Falls ja bitte pn an mich oder antwortet hier im Thread. danke im vorraus.


    Gruß


    MC Svente

    MC Svente

  • Du kannst ruhig mal beim britischen eBay-Ableger schauen, dort gibt es insbesondere Orange-Karten sehr günstig.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo,
    speziell für alle GB-Reisenden biete ich folgende Simkarten (leihweise an):


    Virgin Mobile
    o2-UK


    Vorteile bei o2-UK sind:
    Ich habe die Simkarte registrieren lassen, besitze ein sogenanntes "International & Europe"-Paket, d.h. Anrufe nach Deutschland (Fest) kosten unter 10p, Mobilfunk 30p, SMS liegen bei 10p.


    Zu beiden Karten gehört die obligatorische e-Top Card.


    Nichts destotrotz empfehle ich allen GB-Reisenden den Kauf einer Simkarte vor Ort- diese kosten zwischen 1,00 und 10,00 GBP (ggf. zzgl. Aufladung). Bei Virgin Mobile und o2-UK müssen diese nicht registriert werden. Tut man dies jedoch bei o2-UK (z.B. Hoteladresse), dann erhält man einen Bonus von 2,50 GBP. Ebenso ist bei o2-UK eine registrierung auf eine deutsche Anschrift möglich (Online!!!).


    Vom Kauf bei eBay o.ä. rate ich bei ausländischen Prepaidkarten ab- Sie sind meistens zu überteuert.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Biete österreichische Prepaid tele.ring (Twist)


    Hallo,


    biete eine tele.ring-Prepaid "Twist" aus Österreich an.


    Tarife in Österreich ab 15-30 cent/Minute (alle Netze)
    SMS 15-18 cent (weltweit)
    Deutschland 70 cent/Minute (gilt auch für andere europ. Länder)


    Für Vermietung oder Verkauf (Guthaben 59,10 EUR/gültig bis 08.08.2007) bitte PN.


    Gruß Uwe

    UVMZ

  • Hab eine Globalsim Hollyday, die ich leihweise anbieten kann... Telefonieren ab 0,39€ und in 71 Länder angerufen werden ohne Romainingkosten.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!