allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Suche B.FREE Breitband Umts Datensimkarte, am besten noch mit rund 500MB Guthaben.

    Ich kann dir eine volle mit 1Gb für 14,90 schicken.

  • Hallo,


    weil wir gerade bei SIMPA sind. Beabsichtige mir für Kroatien so ein zu kaufen.
    Mein Englisch und die Fachkenntisse sind leider etwas beschränkt..............


    Ich will die Karte in mein Sony Ericcson W595 einlegen und mail abrufen und wap Seiten über GPRS aufrufen.


    http://www.t-mobile.hr/eng/2/20-10-08-00-00.asp


    Ist das Angebot ohne Stick dafür geeigent?
    Oder gehen die nur über Notebook?


    Danke


    Michael

  • suche simkarte für


    USA
    Tahiti


    und unter umständen noch hongkong und neuseeland (die beiden sind aber net so wichtig)


    zeit 11. bis 25. August


    hauptsächlich wäre eine möglichst günstige Datenverbindung (GPRS oder UMTS) wichtig...



    was gibt es da für Möglichkeiten?

  • suche prepaid für kroatien (datendienste wären wichtig wg. WAP).


    biete italienische Vodafone prepaid mit noch 15,50 EUR guthaben (gültig bis 04.2010 - also gerade vor kurzem gekauft).

  • Hätte hier verschiedene niederländische Provider Simkarten... Von T-Mobile über KPN bis zu Vodafone alles dabei....

  • Hi, ich bräuchte quasi ab sofort ne PrePaid für Italien mit atraktiven Datenpaketen. Guter Empfang am Idrosee/Gardasee wäre von Vorteil. Danke

  • Drei.at mit Gratis Roaming in Italien, GB, Ir,.....
    Wenn du interesse hast einfacheine PN an mich.

  • Hallo,
    suche günstige Datentarife für 5 Tage in den Niederlanden. Wer kann mir da etwas empfehlen? Nur für surfen über PC.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Hi, ich bräuchte quasi ab sofort ne PrePaid für Italien mit atraktiven Datenpaketen. Guter Empfang am Idrosee/Gardasee wäre von Vorteil. Danke


    VF italien bietet jetzt für eine woche WAP datenpaket an: kostet 3 EUR pro woche, die erste woche ist gratis. werde es bei der nächsten gelegenheit testen.


    es gibt auch was fürs laptop, da muß ich noch herausfinden, was das ist. stand was von 10 EUR pro monat, weiß aber nicht, ob WAP oder internet. kann man übrigens über den WAP APN auch per laptop surfen?

  • Frankreich


    Ich suche eine aktivierte 3G SIM , vielleicht von Orange, für UMTS in F.


    Hat jemand eine übrig od. kann mir seine leihen?


    Grüsse


    11chen

    -----------------


    Grüsse


    11chen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!