allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Ist bekannt, vielleicht verleiht ja trotzdem jemand seine Karte 8-)
    Wo ist denn in Cala Ratjada ein Vodafone-Shop? Eventuell hat ja jemand Erfahrungen.

  • Fuerteventura


    Ahoi,


    suche für 2 Wochen Anfang Juni eine Karte mit Datentarif. Normales telefonieren muss nicht gehen, brauche nur Internet. Das ganze soll auf Fuerteventura (Spanien) funktionieren.


    liebe Grüße
    Tim

    --
    -Tim

  • Italien Prepaid für Daten/VoIP


    Hallo!


    Suche für Italien (Adria) eine Prepaid fürs Notebook.


    Datenvolumen: E-Mails, bisschen Surfen, hin und wieder kurze Telefonate mittels VoIP.


    Brauche die Karte nur 1 Woche lang im Juni, kann sie auf Wunsch auch wieder zurückgeben...


    marcopolo.

  • Hallo,


    ich suche eine Karte für Internet in Spanien(Mallorca). Ich bin dort ab Mitte August für 2 Wochen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Karte für mich hätte, bzw. einen Tipp, wo ich eine herbekomme, entweder schon hier in Deutschland oder auf Mallorca. Im Internet habe ich schon Mas Movil und Yoigo gefunden, allerdings schicken die die Karten meines Wissens nach nicht nach Deutschland, sodass das schwierig wird, da in Can Picafort glaube ich kein Handyladen ist.


    MfG,
    lars

  • Telefon + Internet Russland


    Hallo!


    Hier nochmal die Frage:


    Gibt es eventuell jemanden, der eine russische Prepaid-Karte für Internet UND telefonieren (bzw. auch gerne nur eines von beidem bzw. mit getrennten Karten) wahlweise verleihen oder verkaufen möchte.


    Zielgebiet: St. Petersbug


    Bitte ggf. per PN melden.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!