Habe hier noch eine Halebob Vänner-Karte aus Schweden über, Guthaben sind noch ~50 SEK, würde gerne 10 Euro inkl. Versand erlösen. Wer die Vänner-Konditionen nutzen möchte muss allerdings noch Geld aufladen, da die Tarife immer nur einen Monat gültig sind.
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
Suche eine Prepaid SIM für Norwegen. Sind für 3 Monate dort und würde sie gerne zum surfen nutzen. Daher wäre Datenflat nett. Bitte PN.

-
Hallo, ich kann dir meine Telenor anbieten, siehe Signatur

-
Claro Sim für Dom Rep gesucht
Hallo zusammen,
wir sind Mitte bis Ende März in der Dom Rep/ Punta Cana und ich suche eine Sim Karte um dort mobil ins Internet gehen zu können.(Internetflat)
Angeblich soll Claro da ganz gut sein?
Kann das jemand bestätigen und mir so eine Karte verkaufen?
Gruß Joogi
-
SAFARICOM SIMCARD (Kenia) gesucht
Hallo zusammen,
hat noch jemand eine SAFARICOM Simcard anzubieten?
LG, karibu
-
SIMCARD für Italien gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine italienische Prepaid-Simkarte, mit der man auch ins Internet kann
(am besten mit einer Flat). Hat jemand eine anzubieten?Welche Karten/Netze gibt es in Italien, auf was muss man achten und welche Karten könnt ihr empfehlen?
War schon lange nicht mehr in Italien und will dieses Jahr mal eben wieder hin.
LG,
karibu
-
-
USA
Suche eine USA-SIM zu leihen oder zu kaufen, wird ca. Mitte März bis Ende März benötigt.
Gespräche von NY ins deutsche Festnetz und Datenflat werden benötigt
-
für gespräche könnte ich meine tuyo anbieten
müsste dann jedoch noch mal aufgeladen werden mit 10$, da sie anfang märz ausläuftdamit kannst du sehr günstig ins festnetz telefonieren
eine gute kombi für datenflat und gespräche nach de konnte ich leider letztes jahr auch nicht findenentweder man zahlt etwas mehr oder holt sich 2 karten
nokia*night*
-
simplemobile ist eine gute Kombi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!