allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Suche Simyo.es Karte mit I Love Alemania


    Ich suche eine Simyo.es Karte mit der Option I Love Alemania.
    Am liebsten zum Kauf

  • Ich suche dringend eine Oesterreichische oder Italienische Drei / Tre / 3 Micro Sim Karte. Brauche die Karte bis spaetestens Freitag an meine Deutsche Adresse, falls jemand weiterhelfen kann, bitte melden.
    Alternativ wuerde auch eine beliebige andere italienische Sim Karte gehen!


    Wichtig waere nur, dass es eine Micro Sim ist. Falls ich sie zurechtstanzen darf, wuerde natuerlich auch eine normale Sim gehen.



    Haette im Gegenzug eine britische Giffgaff Sim (Micro oder normal) uebrig.

  • Ich biete eine Spanische Vodafone Micro-Sim(auf Wunsch kann ich einen Adapter dabeilegen, sodass es auch als normale SIM genutzt werden kann)zum verleihen an. Aktiviert ist der Tarif XS8. Alle nationalen Gespräche kosten 8cent pro Minute. SMS ebenfalls 8 cent. Außerdem kann man eine Internet-Option aktivieren, mit der man dann 20MB/Tag (danach angeblich Drosselung auf GPRS, die bei mir allerdings nie funktioniert hat) für 50cent/Tag. Die Internet-Option kostet also 3,50€ pro Woche + Steuern und muss jede neu aktiviert werden(per SMS)


    lg,
    djlars

  • Zitat

    Brauche die Karte bis spaetestens Freitag an meine Deutsche Adresse

    Ich habe eine Ipad Sim da die ist kostenlos und ich kann sie dir via UPS schicken sonst kommt sie nicht rechtzeitig an.

  • Ich suche eine spanische SIM für unseren Urlaub ende August.
    Im Prinzip wird nur ein bisschen Internet gebraucht, darum wäre auch Digimobil der Favorit.


    Hat zufällig jemand eine Karte und würde sie verleihen?

  • Bin wieder spät dran...
    Bräuchte ab FREITAG eine österreichische normale SIM Karte, Telefonie-Optionen egal, Surfen ist wichtig.
    Grüße
    Wastl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!