allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Prepaid-SIM für Australien


    Würde mich über ein Angebot einer australischen SIM-Karte freuen! Bevorzugt Telestra, aber auch gerne alles Andere.

    I'm thinking in the rain

  • Hallo,


    ich suche nach einer indonesischen SIM mit Datenplan, würde mich freuen wenn jemand eine hätte.
    Angebote gerne per PN :)

  • Prepaid-SIM Dominikanische Republik


    Hallo,


    suche für den Zeitraum 13.2. bis 9.3.2015 eine SIM für den Internetzugang in der Dominikanischen Republik, wenn möglich Claro oder Orange.


    Danke schon mal für ein Angebot!

  • T Star/Vibo One SIM für Republik China (Taiwan) zu Verleihen


    Ich biete eine T Star/Vibo One SIM-Karte (normale Mini-SIM) für die Republik China (Taiwan) zum Verleih an.


    Besonders interessant sind die Datentarife:


    1 GB, 90 days, NT$ 180
    2 GB, 90 days, NT$ 300
    5 GB, 90 days, NT$ 450
    1 day, unlimited, NT$ 99
    3 days, unlimited, NT$ 149
    5 days, unlimited, NT$ 199
    10 days, unlimited, NT$ 299
    30 days, unlimited, NT$ 498


    Quelle: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Taiwan


    (Als APN sollte man viboone einstellen.)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Verschiedene asiatische SimCards


    Hallo, biete für folgende Länder SimCards an:


    Indonesien
    Kambodscha
    Laos
    Thailand
    Vietnam


    Bedingung: PortoÜbernahme für Zusendung und nach Gebrauch Rücksendung an mich.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Leute,
    habe ein Spanische Vodafone SimKarte zu verleihen,wenig Restguthaben drauf, soll aufgeladen werden.
    Bedingung: PortoÜbernahme für Zusendung und nach Gebrauch Rücksendung an mich. + 10 € Pfand.
    Gruß.

  • Italienische SIM - Noverca - günstige Internetpakete


    Noverca - italienische SIM


    Biete ein oder zwei italienische Prepaid-Karten von Noverca. Sehr günstige Internetpakete: z. B. 1 GB + 200 ital. Freiminuten für 8 EUR für einen Monat. Der Provider existiert allerdings nur noch bis zum 07.05.2015, also ideal für die Osterferien.
    Die Karten haben 10,90 bzw. 10,07 EUR Guthaben.
    Verleih für Guthaben + Porto. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich, das Guthaben sollte komplett aufgebraucht werden.

  • Italien - Noverca macht dicht


    Tja,


    wie das halt so ist... Noverca ist ein italienischer Reseller von dem italienischen Netzanbieter TIM und richtet sein Geschäft neu aus bzw. nur noch in eine bestimmte Richtung aber eben nicht mehr auf das Resellinggeschäft.
    Dummerweise muß man als Kunde (ich lebe in Deutschland) und wenn man sein Guthaben behalten bzw. überhaupt noch die Karte weiterbenutzen will in Italien in ein TIM-Geschäft gehen und sich ummelden (zu TIM). Nur komme ich jetzt mal eben nicht so schnell nach Italien... :-(


    Dem cle-69 wird es auch so gehen und bevor seine Karten verfallen bietet er sie Oster-Italien-Urlaubern an.



    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!