handywahl: die suche nach einem Designhighlight

  • ericsson t28 war innovativ und hatte chique


    t39m nichts neues mehr... und sonyericsson produziert nur kitschig farbige langweiler handys ohne charm.


    nokia... das 8910 ist das einzige was designtechnisch durch und durch gelungen ist. vielleicht etwas sehr teuer, vielleicht etwas unpraktisch. alle anderen nokias: laaangweilig, chromig-prollig, nicht klassisch und ohne ohne innovative usability. warum keine sleaken, coolen klapp- oder innovativ-handys und immer der gleiche 6495, 4594, 5848-brei?


    motorola. ja warum eigentlich nicht motorola. das v60(i) ist ein vom design ein leckerbissen und führt mit seiner wertvoll wirkenden eleganz eigentlich die alte ericsson tradition fort. klapphandys sind und bleiben sexy. trotzdem: motorola ist und bleibt nicht das ultimative europäische handy: kompatibilität schlecht, menüführung wirkt "gebastelt" und entspricht dem nokia- und eingeschränkt auch nicht dem siemens-standart.


    ich will auch keine samsungs oder anderen no-name handys, die vom design nicht autonom sind.


    WER HAT EINEN RAT FÜR MICH?

  • Hi!


    Ich finde das SL45 nicht schlecht.
    Das schaut nicht wie Plastik aus, weil's keines ist und die Rundungen gefallen mir auch....


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Re: handywahl: die suche nach einem DESIGNHIGHLIGHT


    Zitat

    Original geschrieben von holon

    ich will auch keine samsungs oder anderen no-name handys, die vom design nicht autonom sind.


    rätselhafter Satz.


    Nun gut, ich mag Klapptelefone nicht sonderlich. Gut designt finde ich im Moment Siemens s40, Panasonic GD75, Sagem MY X-5, Nokia 8210 und 6610 und Samsung SHG-A 400 .

  • Also wenn man mal die von Dir schon verworfenen weglässt, dann bleibt nicht viel. Außer vielleicht dem SL45 oder dem S40 von Siemens. Schau dir die doch mal an.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • LG 510W


    Schon mal an das LG-510W gedacht? Ist ein wirklich schönes Klappenhandy. Überzeugen kannst du dich unter anderem hier


    Gruß
    Erics Sohn

  • Re: LG 510W


    Zitat

    Original geschrieben von Erics Sohn
    Schon mal an das LG-510W gedacht? Ist ein wirklich schönes Klappenhandy. Überzeugen kannst du dich unter anderem hier


    Gruß
    Erics Sohn


    Yes !. LG ist im kommen !. Gibts auch (bald) in Lederoptik. Cooles Design und die Verarbeitung stimmt. Preis / Leistungsverhältniss ist auch OK.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wie auch digitalfan schreibt, so finde ich, dass das SL45 auf jeden Fall in diese Auflistung rein sollte. Selten ein so schönes und qualitativ hochwertiges Handy in der Hand gehabt. Auch wen es das Gerät schon länger gibt, ist es wegen der Form immer noch ein Augenfänger. Auch gibt es neben dem /// T28/T39 kaum ein Gerät, wo die Antenne optisch so wenig stört.

  • ich würde dir vielleicht noch das benefon q vorschlagen - sieht einfach super aus (nach meinem geschmack) und die kosten sind erschwinglich.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!