Hi!
Ich werde mir wohl ein 8910 holen.
Die Frage ist jetzt nur, ob in schwarz oder titan.
Ich möchte es möglichst dezent, elegant und zeitlos. Ist dann das schwarze oder titan-farbene besser füt mich geeignet??
Gruß
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich werde mir wohl ein 8910 holen.
Die Frage ist jetzt nur, ob in schwarz oder titan.
Ich möchte es möglichst dezent, elegant und zeitlos. Ist dann das schwarze oder titan-farbene besser füt mich geeignet??
Gruß
digitalfan
schwere frage, da es ja um persönliche geschmäcker geht. ich selbst würde zum schwarzen tendieren.
Also wenn schon dieses nutzlos überteuerte Ding, dann in schwarz ![]()
Solltest du nicht selber wissen was für dich besser geeignet ist ![]()
MfG
FF2000
Hi!
Da ich in der absoluten Provinz lebe und wenige Möglichkeiten habe, das Teil live zu sehen, mussich mich auf den echten Eindruck anderer verlassen.
Auf den Pics gefällt mir zwar das schwarze auch immer besser, aber ich weiß ja nicht wie das in echt wirkt.
Aber ich glaube auch, dass das schwarze eleganter wirken sollte.
Gruß
digitalfan
schwarz ist auf jeden fall zeitlos schön. ![]()
ich nutz das 8910 seit n paar tagen um erfahrungswerte zu sammeln. mach ich eigentlich mit jedem tel was neu ist.
also wenn du ein kleines telefon willst und dir die schlecht beleuchteten tasten nix ausmachen, dann ist das 89 einfach genial.
mein 6510 ist sofort in die ecke geflogen...
die empfangsleistung (das find ich für mich persönlich immer sehr wichtig)des 89 ist sehr gut, die anderen tests hast ja bestimmt schon gelesen, also wollen wir damit hier nicht weiter machen....
<---- bremmst sich grad mal. ![]()
Hi!
Ich finde auch, dass das 8910 sehr schön ist.
Außerdem kann es "ganzes" HSCSD und Bluetooth, was für mich auch wichtig ist, wenn ich unterwegs bin....
Ich habe wohl auch nen Händler gefunden, der es im Moment liefern kann...
Gruß
digitalfan
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
schwere frage, da es ja um persönliche geschmäcker geht. ich selbst würde zum schwarzen tendieren.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, daher 100% me too ![]()
Was m. E. für das titanfarbene spricht ist der Preis, sowohl bei eB*y als auch bei einschlägigen Händlern ist dies günstiger zu bekommen. Wenn Dich der Preis nicht interessieren sollte ist midnight black IMHO zeitloser ...
In diesem Sinne,
Laubi
Von den Photos her wollte ich immer das Titan pur...das Schwarze stand für mich eigentlich nicht zur Debatte (wie das Handy überhaupt...)
Tja und dann hab ichs mal in den Händen gehalten und da wars passiert... Titan pur schaut in '' Echt '' bei Weitem nicht so gut aus wie auf Bildern...Außerdem wirken die Chrom-Tasten beim Schwarzen viel besser...
Für mich kam also nur das Schwarze in Frage...
Aber entscheiden muß Du letztendlich selbst...
Grüße
Ganz klar schwarz und zwar aus dem Grund, dass Du das schwarze in freier Wildbahn noch seltener sehen wirst als das Titan farbene:D
Abegesehen davon, black is beautiful!
CU john
Hi!
Gut, ich werde mir das dann wohl mal holen, wenn ich darf....
Da muss ich leider erst mal meinen Dad fragen....
Gruß
digitalfan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!