Ich glaub es nicht!
Die Produktionsfirma Endemol plant eine Art Big Brother mit Politikern!:eek:
Persönlich würde ich es aber auch interessanter finden,zu sehen wie sich die Politiker miteinander zoffen,als wenn ein Daniel K. die Gitarrenseiten zupft und dabei nur Müll absondert!
Oder ein Gottlieb Wendehals in Unterhosen auf Entzug nachts durch den Dschungel läuft und irgendwelche Paranoia hat!;) ![]()
Deutschland sucht den Superpolitiker
-
-
-
Lol. und der Sieger wird dann Bundeskanzler?
Mal eine völlig neue Art Wahlen zu veranstalten.
Mich würde mal interrresieren, was die für Tagesaufgaben bekmmen? Eine Renten- Gesundheit- Steuer- reform zu basteln die funktioniert?
Das wäre das einzige mal, das ich mit so eine Big-Brother Sendung anschauen würde. Aber wie könnte man so eine Sendung nennen?
-
Passt zwar hier nicht so hunderprozentig rein, aber als ich heute den Stellenteil der Zeitung durchgeblättert habe ist mir eine Anzeige der Big Brother Produktionsgesellschaft ins Auge gesprungen: Millionär gesucht!
Gesucht werden ausschließlich Leute mit Hochschulabschluss - m.M. nach gehört jedem Bewerber dieser Abschluss direkt wieder aberkannt...;) -
Solange den Schwachsinn auch noch jemand anguckt, wird auch jeder Schwachsinn ausgestahlt.
Vielleicht sollte man einfach anfangen und sich den Sch... einfach nicht mehr anschauen?
Aber bei den Sendungen ist es wie mit dem Playboy: keiner liest ihn, aber "jeder" weiß, ob das Playmate des Monats blond oder brünett war.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solange den Schwachsinn auch noch jemand anguckt, wird auch jeder Schwachsinn ausgestahlt.Das ist eine interessante Frage: Wollen die Leute solchen Schrott haben und deshalb wird er gesendet oder schauen die Leute den Schrott, weil er gesendet wird? (Was war vorher da: Das Hühn oder das Ei?)
MfG
bimmelbommelP.S.
Zitat
Aber bei den Sendungen ist es wie mit dem Playboy: keiner liest ihn, aber "jeder" weiß, ob das Playmate des Monats blond oder brünett war.
Du schaust auf die _Haare_?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstrom
Mich würde mal interrresieren, was die für Tagesaufgaben bekommen?Na, das selbe wie jeden Tag: Die Weltherschaft an sich zu reißen
.Mein Vorschlag ist Renate Künast, als wahrscheinlich schlechteste Politikerin der Welt.
Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Du schaust auf die _Haare_?
Wenn sie dort überhaupt welche hat.

*räusper*
ZitatDas ist eine interessante Frage: Wollen die Leute solchen Schrott haben und deshalb wird er gesendet oder schauen die Leute den Schrott, weil er gesendet wird? (Was war vorher da: Das Hühn oder das Ei?)
Beides gleichzeitig.
Die Medien bedienen das, was das Publikum will und wecken gleichzeitig neue Begehrlichkeiten. Exhibitionismus pur, fast schon moralische Prostitution.Ich weigere mich, den Dreck anzugucken.
-
würd mich eher mal interessieren, welcher Politiker so unseriös ist und da mitmacht....
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
würd mich eher mal interessieren, welcher Politiker so unseriös ist und da mitmacht....
Ich würd' auf Anhieb auf Westerwelle tippen... Möllemann auch, aber der ist ja tot...MfG
bimmelbommel -
Ich glaube (hoffe...) das würde nicht mal Westerwelle machen. Wenn daraus was wird und da irgendein Politiker mitmacht der auch nur ein Bisschen bekannt ist, fange ich doch langsam an, an der Zukunft unseres politischen Systems zu zweifeln
(okay, "Spaßparteien" wie die FDP sollt ich da vielleicht doch ausnehmen
² :D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!