Hallo deepbass!
Alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön!
Grüße
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo deepbass!
Alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön!
Grüße
Bayernpeter
Na, dann will ich mal nicht versäumen, ihm zu gratulieren! ![]()
Na aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht schaffst du es ja mal dein Studium fertig zu bekommen ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()

Alles Gute! ![]()
Hoffentlich bekommen wir mal wieder ein Ulmer Revival hin!
Hi Steffen,
alles Gute zum Geburtstag, alter Exilschwabe.
Marcel
Hi Steffen,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. ![]()
Lass es dir gut gehen und hoffentlich klappt es mal mit nem Treffen, auf dem wir beide sind. ![]()
Mickey09
Alles gute zum Geburtstag auch von mir, du alter ///-Freak ![]()
Ein gutes neues Lebensjahr!
Grüße
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vielleicht verschlägt es Dich ja noch vor der nächsten Funkausstellung mal wieder nach Berlin. ![]()
Viele Grüße,
Lanturlu
Wow, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ein Thread nur für mich :).
@ matzel06
Bist mich ja bald los :D.
@ SG
Wenn es ganz gut läuft, bin ich ab Juni für 1/2 Jahr in Ulm zwecks Diplomarbeit.
Mickey09
Irgendwann müssen wir es doch mal hinkriegen, ich muss noch so viel über's ******* lernen ;). Zudem schulde ich Dir noch mehrere Lagen Bier :).
MobileFreak
Was heißt hier ///-Freak? Gewundert hab ich mich nur über ein Geschenk (auf dem Bild links), vielleicht kann mir das jemand erklären :)?

lanturlu
Berlin ist definitiv immer eine Reise wert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!