deepbass hat Purzeltag

• Na, dann will ich mal nicht versäumen, ihm zu gratulieren! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht schaffst du es ja mal dein Studium fertig zu bekommen :D

Viele Grüße Silvio :)

• Alles Gute! :)

Hoffentlich bekommen wir mal wieder ein Ulmer Revival hin!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Steffen,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. :)

Lass es dir gut gehen und hoffentlich klappt es mal mit nem Treffen, auf dem wir beide sind. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)
    Vielleicht verschlägt es Dich ja noch vor der nächsten Funkausstellung mal wieder nach Berlin. ;)
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wow, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ein Thread nur für mich :).

@ matzel06
    Bist mich ja bald los :D.

@ SG
    Wenn es ganz gut läuft, bin ich ab Juni für 1/2 Jahr in Ulm zwecks Diplomarbeit.

Mickey09
    Irgendwann müssen wir es doch mal hinkriegen, ich muss noch so viel über's ******* lernen ;). Zudem schulde ich Dir noch mehrere Lagen Bier :).

MobileFreak
    Was heißt hier ///-Freak? Gewundert hab ich mich nur über ein Geschenk (auf dem Bild links), vielleicht kann mir das jemand erklären :)?

lanturlu
    Berlin ist definitiv immer eine Reise wert!

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wow, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ein Thread nur für mich :).

lanturlu
    Berlin ist definitiv immer eine Reise wert!

Ulm aber in jedem Fall auch:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!