Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!

• ThomasK. Was möchtest du uns mit diesem Posting eigentlich sagen? Das war total sinnlos und verbraucht nur unnötig Speicherplatz. Bitte ein Schloß. klimajacke

• ThomasK: versteh ich nicht, was soll an einem nackten Männerar*ch mit zwei Biergläsern so toll sein? Ist das deiner, und du hast die Gläser gerade geleert? Ich mein, das würde einiges erklären...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      ThomasK. Was möchtest du uns mit diesem Posting eigentlich sagen? Das war total sinnlos und verbraucht nur unnötig Speicherplatz. Bitte ein Schloß. klimajacke

Natürlich war der Eintrag sinnlos, sonst hätte ich ihn doch unter "Provider" geschrieben und nicht unter Geplauder... Naja Humor ist Glückssache, oder bist Du zufällig der Admin, der auf dem E-Plus Server die Handy-Datenbank pflegen muss? Falls das so sein sollte, dann kann man den Beitrag gerne löschen und Du kannst die Datenbank heimlich aufräumen. :D

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      ThomasK: versteh ich nicht, was soll an einem nackten Männerar*ch mit zwei Biergläsern so toll sein? Ist das deiner, und du hast die Gläser gerade geleert? Ich mein, das würde einiges erklären...

MfG M.

Ich war nur heute auf der E-Plus Seite und wollte nach einem Handy fürs "Treueangebot" suchen - nachdem ich ein wenig geblättert hatte, kam mir die Idee, mal andere IDs einzutippen. Der Gedanke war eigentlich, damit evt. ein Handy sehen zu können, das noch nicht freigegeben ist, aber vielleicht schon bald lieferbar. Naja - das Ergebnis habe ich gepostet - mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ich war nur heute auf der E-Plus Seite und wollte nach einem Handy fürs "Treueangebot" suchen - nachdem ich ein wenig geblättert hatte, kam mir die Idee, mal andere IDs einzutippen.

:cool: Da testen vermutlich die Engineers ihre Datenbank und haben ein paar Dummies eingegeben :D Es ist glaub immer besser, wenn die Geschäftsführung nicht so genau weiß, was die EDV-Abteilung so alles treibt :D

Was das Schloss angeht: lassen wir das doch tptb entscheiden :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!

Spoof-Kiddy :flop:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Da gab es doch auch mal das legendäre F.....-T-Shirt beim Baur-Versand. ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Was das Schloss angeht: lassen wir das doch tptb entscheiden :rolleyes: ;)

Häh? Wen?

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    ...nachdem ich ein wenig geblättert hatte, kam mir die Idee, mal andere IDs einzutippen. Der Gedanke war eigentlich, damit evt. ein Handy sehen zu können, das noch nicht freigegeben ist, aber vielleicht schon bald lieferbar. Naja - das Ergebnis habe ich gepostet - mehr nicht.

siehste, und hätteste das dann auch gleich hingeschrieben, dann würde das auch gleich jeder verstehen. "Lass die Jungs doch ruhig ein bisschen spielen" wäre dann meine Antwort gewesen...

Aber naja.

@ klimajacke: lass das doch einfach in der Spalte Kuriositäten liegen... Wenn den Mods das nicht gefällt, dann werden die das schon rausnehmen... Im Übrigen: wir sind hier im Geplauder, so spontan fallen mir noch ein paar mehr Threads ein, die einfach sinnfrei sind, bzw. für mich keinen erkennbaren sinn haben...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!