o2 Studentenaktion: Was passiert nach dem 31.01.04?

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    @ jkaars:

Ich habe letzte Woche meinen zweiten Genion Duo Student abgeschlossen. Hab jetzt also vier Studentenkarten. Die Jungs im Laden meinten auch: Einfach ausprobieren, manchmal haut's hin. Hatte ihnen vorher gesagt, dass der erste Vertrag jetzt gerade über ein Jahr läuft. Und kurz bevor ich den zweiten Duo Student abgeschlossen hatte lief mein "normaler" Genion aus.

Hast Du die gleiche Kundenadresse und Bankverbindung angegeben? Es hieß doch, dass man angeblich nur 3 Verträge abschließen kann.

• Ach so, wollte ich schreiben, hab's dann vergessen: Der zweite Duo läuft unter einer anderen Bankverbindung. Sonst aber alles gleich, da man ja eh den Personalausweis vorlegt, von dem sie die Adresse abschreiben.

The Goal Is Soul.

• Mit der gleichen Bankverbindung hätte das nicht geklappt? Werde ich auch mal versuchen. Hast Du deine bisherige Kundennummer/O2 Nummer angegeben oder läuft der neue Vertrag völlig unabhängig?

• Ich weiß nicht, ob es mit der gleichen Bankverbindung nicht geklappt hätte. Irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben, Bankverbindung wäre unwichtig als Unterscheidungskriterium, da man sich ja mit dem Perso, den man doch immer bei einem Abschluss vorlegen muss, klar identifizieren lässt.

Auf dem neuen Vertrag wurde vom Angestellten "Nein" angekreuzt, bei der Frage, ob man schon Kunde sei.

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Hast Du die gleiche Kundenadresse und Bankverbindung angegeben? Es hieß doch, dass man angeblich nur 3 Verträge abschließen kann.

2, nicht 3!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Es steht fest, dass es nur noch 5 Euro Gesprächsgebühren geben wird ?

Ist das sicher ????

jansen

• Zitat

Original geschrieben von bazi
    Den Studenten Vertrag wird es in der Form nach dem 31.1.04 nicht mehr geben. Statt der Grundgebührermässigung erhalten Studenten ab 1.2.04 monatlich 5 ? Gesprächsguthaben.

Quelle?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Martin Kissel
    Man kann manchmal auch 3 Verträge über eine Kundennummer abschließen. Also alle 3 telefonieren untereinander für 7 cent. Hab ich hier irgendwo gelesen.

Zitat

Es steht fest, dass es nur noch 5 Euro Gesprächsgebühren geben wird ?

Das hab ich vor der letzten Verlängerung bis 31.01.04 auch gehört, aber die Stundentenaktion wurde ganz normal verlängert.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
      Martin Kissel
    Man kann manchmal auch 3 Verträge über eine Kundennummer abschließen. Also alle 3 telefonieren untereinander für 7 cent. Hab ich hier irgendwo gelesen.

In manchen Fällen sind auch 4 Verträge möglich auf eine Person.
    Aber dennoch ist das Limit regulär bei 2 Verträgen pro Person.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

ich habe jetzt meinen bstehenden o2 Genion in einen Genion Duo umgewandelt und zahle nun knapp 8 Euro im Monat. Ich verstehe nur nich so ganz, wie das mit der Vertragslaufzeit abläuft, da der bestehende Vertrag schon ein Jahr läuft und zudem schon gekündigt ist?!

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!